Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Blood Vengeance


Mercer1992

Recommended Posts

Namco Bandai Games hat heute den Animationsfilm Tekken: Blood Vengeance angekündigt, der mit einer Laufzeit von ca. 90 Minuten im Sommer 2011 in die Kinos kommen wird. Später wird der Streifen natürlich auch auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

Tekken: Blood Vengeance wird stereoskopisches 3D nutzen und wurde von Digital Frontier erstellt. Das Unternehmen war bereits für Resident Evil: Degeneration verantwortlich. Das Skript stammt hingegen von dem Cowboy Bebop-Schöpfer Dai Sato. Zeitlich ist der Film zwischen Tekken 5 und Tekken 6 angesiedelt. Serien-Schöpfer Katsuhiro Harada dazu: "Da gab es bereits einen Tekken-Film aus Hollywood. Aber vergesst den besser." Falls Tekken: Blood Vengeance ein Erfolg wird, ist eine TV-Serie möglich. Ein erster Trailer zeigt außerdem, was man erwarten kann.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IPT_qqJ12s4&feature=player_embedded]YouTube - ‪[HD] 鉄拳 TEKKEN BLOOD VENGEANCE TEASER TRAILER‬‏[/url]

Ps. Ich braucht nicht zu schreiben, ich weiß dass ihr sprachlos seit ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht großartig aus. Will ich auf jeden Fall sehen. :)

Klar ist der Film geil, was glaubst du wie lange ich auf so einen Tekken Film gewartet habe. Besonders motiviert hat mich dass als Katsuhiro Harada gesagt hat "Da gab es bereits einen Tekken-Film aus Hollywood. Aber vergesst den besser." Falls dieser Film gut raus kommt bzw erfolgreich wird, ist eine Serie geplant, und rate dann welche Serie auf meine Top -Liste stehen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Film geil, was glaubst du wie lange ich auf so einen Tekken Film gewartet habe. Besonders motiviert hat mich dass als Katsuhiro Harada gesagt hat "Da gab es bereits einen Tekken-Film aus Hollywood. Aber vergesst den besser." Falls dieser Film gut raus kommt bzw erfolgreich wird, ist eine Serie geplant, und rate dann welche Serie auf meine Top -Liste stehen wird :D

Sehe ich genauso ;)

Der Tekken-Film, den es ja schon gibt, ist aber echt Müll xD

Etwas Schlechteres kann man gar nicht produzieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film in Köln im Kino gesehen als die GC war.

Und ich muss sagen der Film is hammer. Ich mag ja animierte Filme wie z.B. Final Fantasy:AC und TK:BV is da auf gleichem Level. Die Szene mit dem Battle am Ende der Hammer, aber ich will ja nicht Spoilern =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film in Köln im Kino gesehen als die GC war.

Und ich muss sagen der Film is hammer. Ich mag ja animierte Filme wie z.B. Final Fantasy:AC und TK:BV is da auf gleichem Level. Die Szene mit dem Battle am Ende der Hammer, aber ich will ja nicht Spoilern =D

Was du hast den Film schon gesehen ? der Film ist doch noch ganicht erschienen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab eine einmlige filmvorführung in Köln am abend der GC, mit nem VIP Pass von Namco Bandai konnte man sich den Film ansehen, ich war auch mit von der partie und teile joxics meinung;)

WOW, ihr habt den Film schon gesehen ? wahnisnn, ich träume immer davon, denn Film so schnell wie möglich zu sehen bzw zu kaufen. Verrät ihr mir nur eine Sache ? Kommt Lars irgendwo vor ? und wurde nach dem Film vielleicht erwähnt, dass eine Tekken Serie geplant wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab eine einmlige filmvorführung in Köln am abend der GC, mit nem VIP Pass von Namco Bandai konnte man sich den Film ansehen, ich war auch mit von der partie und teile joxics meinung;)

Der Film ist hmm wie kann man sagen

Excellent Zitat ausn Film :xd::'>

@ Omun

Ich wollte den Film auch so früh wie möglich sehen :drool5:

Und würde so oder so zur GC fahren wegen den Games (SFxTK usw.) aber als ich bei SDTEKKEN.com und in fast allen PS3 Magazinen usw. gelesen hab das TK:BV in Köln zusehen is wußte ich da muss ich unbedingt hin :cool2:

Und die eine Frage zu beantworten wäre schon gespoilert finde ich.

Die 2te kann ich aber dazu sagen das ich nix mitbekommen hab von einer Serie, daher würde ich sagen keine Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht sogar im ersten Post. :D

Dieser Thread ist sowas von uhralt, habe glatt vergessen was ich geschrieben habe xD

Ja von dem WENN DANN Prinzip hab ich gehört, aber eine definitive Bestätigung dass auf jeden fall eine serie kommt wäre mir halt neu...

Weiß auch nicht mit den Gedanken bin ich meist da und dort xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nix gegen ne Serie aber wenn man bedenkt das Hybrid sowohl Game als Film beinhaltet, kommt die Verkaufszahl auch hoch wenn sich Leute das holen nur um für TTT HD Platin zu zocken daher kann man schlecht sagen ob der Film gut ankommt oder nicht.

Aber mal echt wer holt sich das und würde nicht mal den Film gucken oder? ;)

Ich frag mich aber für eine Serie wäre der Aufwand und die kosten hoch für die Animationen, wie wollen die das wieder rausholen???

Wenn dann müssten die pro Folge in PSN so und soviel € dafür verlangen und da denke ich mal würde es sich nicht rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...