Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi! My Name Is....


fatman_2010

Recommended Posts

Hallo Liebe trophäen sammler und Fun Zocker. Da ich jetzt schon ein gutees drei viertel jahr angemeldet bin, wollte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name Ist Robin, und ich bin mit 13 wahrscheinlich einer der jüngsten user.

Ich wohne zur Zeit in der nähe von Frankfurt.

Zurzeit gehe ich in die 7 klasse der real schule, und bin so ein mittel guter.

In meiner Freizeit höre ich viel Musik (hauptsächlich amerikanischen hip-hop), geh schwimmen, tennis spielen oder mit Kumpels in der Stadt quatsch machen. Mit spielen hab ich auf der alten Snes meines Freundes angefangen, wo ich meistens immer das gute alte Mario Kart, oder Donkey Kong gespielt hab. Danach kam die xbox dran worauf ich eins meiner lieblings spiele drauf hatte: Burnout 3 Takedown. Mit Ps3 hab ich im November 2009 mit GTA4 angefangen. Aber jetzt genug geredet. Ich sage Hallo, und Hoffe auf eine tolle zeit hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...