Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endurance/Ausdauer (Umfrage)


Wie findet ihr Ausdauer/Endurance?  

23 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Ausdauer/Endurance?

    • Ich finds geil.
    • 20 Runden sind übertrieben.
    • Ich hasse es. Da ich mich nicht solange konzentrieren kann keinen Unfall zu bauen.
    • Naja
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich finde die Ausdauerrennen absolut genial, aber man müsste die Rundenzahl mindestens verdoppeln ! Ich finde 50 Runden wären angebracht und auf der Nordschleife müssten es mindestens 10-15 Runden sein, sodass man mindesten 2.30h reine Fahrzeit ohne Unterbrechung hat.

Dynamisches Wetter, Boxenstopps und Tag / Nachtwechsel würden das Ganze dann noch perfekt machen.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja wenn man die Ausdauerrennen von GT5 nimmt, ein Klacks.

Stimmt schon wie es weiter Oben von Cobra erwähnt wurde, daß mit

Boxenstop's und unterschiedlichem Wetter das Ganze noch

interessanter wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Sniper

Also ich kann dir nur von dem Scion abraten. erstens weil er sich schlecht beherrschen lässt auf der nordschleife und zweitens weil du dann gegen modern A autos fährst und dir die Paganis das fahren zur Hölle machen. Ein Kollege von mir ist auch an der Strecke verzweifelt. Ich hab ihm geraten es so zumachen wie ich. Du nimmst den Reventon und tunst ihn bis max. 1500 Leistungspunkte und dann ist die Nordschleife bei Tag eine "Kaffefahrt". Und beim Nachtrennen stellst du deinen TV so Hell ein das du die Strecke besser sehen kannst und rast den M3 nach der Zielgeraden in der Linkskurve Stockvoll hintenrein so das er totalschaden ist und dann kannst du die 5 Runden ohne Stress zu ende fahren so hat es mein Kollege und ich dann hinbekommen. Mein Vorteil war das ich von Anfang an alle Autos hatte weil ich es nicht glauben wollte mit der Lenkung so habe ich damals mir das Pack gekauft und konnte somit die Autos durchprobieren

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Mal noch ein kleiner Tipp von mir. Wenn man kurz vorm Ziel 3. ist. es kommt aber noch ne Kurve wo die Gegner bremsen, mit Vollgas rein crashen und dann Sofort Select für Respawn so wird man oftmals noch 1. :D

Lg

Endlich hab ich die erste Strecke geschafft....doch mit dem SCION AWD :drool5:

hab es mit dem:

Reventon

RS4

Maserati

Aston Martin

und dem SCION versucht

hab mit riesigem vorsprung und 4 Führungsrunden gewonnen. :biggrin5:

Jetzt kommt noch die Nachtfahrt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...