Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - International Cricket 2010


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - International Cricket 2010

1x platin3.png 7x gold3.png 8x silber3.png 10x bronze3.png = 26

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 26
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 6

Allgemeine Infos:

  • Der Schwierigkeitsgrad spielt für Platin keine Rolle.

 

bronze_header.png

01.png Master of the Blade

Successfully complete all of the batting lessons.

Beende erfolgreich alle Batting (Schlag)-Lektionen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man bei den Tutorials alle Aufgaben der Batting Lessons erfolgreich absolviert hat. Dazu zählen die Basic Batting Lessons und die Advanced Batting Lessons, die Advanced Batting Lessons sind verfügbar sobald alle Basic Batting Lessons abgeschlossen wurden.

02.pngMaster with the Ball

Successfully complete all of the bowling lessons.

Beende erfolgreich alle Bowling (Wurf)-Lektionen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man bei den Tutorials alle Aufgaben der Bowling Lessons erfolgreich absolviert hat. Dazu zählen die Basic Bowling Lessons und die Advanced Bowling Lessons, die Advanced Bowling Lessons sind verfügbar sobald alle Basic Bowling Lessons abgeschlossen wurden.

03.png Dynamite in the Field

Successfully complete all of the fielding lessons.

Beende erfolgreich alle Fielding (Feld)-Lektionen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man bei den Tutorials alle Aufgaben der Fielding Lessons erfolgreich absolviert hat. Dazu zählen die Basic Fielding Lessons und die Advanced Fielding Lessons, die Advanced Fielding Lessons sind verfügbar sobald alle Basic Fielding Lessons abgeschlossen wurden.

04.pngRaise the Bat

Score 50 runs in an innings with a single batsman in single player.

Erziele 50 Runs (Punkte) mit einem Schlagmann in einem Inning im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Schlagmann in einem Inning 50 Runs erzielt hat. Merkt euch den Namen oder die Rücken Nummer des Schlagmannes, der nach dem starten eines Spiels gleich bereit steht. Dies ist euer erster Schlagmann, spielt ihr nun das erste Over mit ihm, das ohne Free Hits immer 6 Schläge dauert, wechselt ihr automatisch zum zweiten Schlagmann. Um auch in diesem Over wieder mit eurem ersten Schlagmann spielen zu können, müsst ihr mit dem zweiten einen kurzen Hit landen, also kein Boundary und dann sofort dreieck.png drücken damit er los rennt. Drückt ihr jetzt gleich im Anschluss x.png stoppt er nach einem Run wieder und ihr habt beim nächsten Schlag euren ersten Schlagmann wieder. Geht weiterhin so vor bis ihr die 50 Runs mit dem ersten Schlagmann habt, passt aber auf das ihr ihn nicht durch ein Wicket verliert.

Tipp:

Wählt unter Tournaments den Champions Cup aus und lasst die Einstellung mit den 50 Overs. Ihr spielt hier ein ODI Match und könnt somit diese Trophäe mit den Trophäen The Big Hit 100, The Double Ton, The Triple Ton und ODI Domination kombinieren. Nutzt die Speicherfunktion.

 

05.pngThe Big 100

Score 100 runs in an innings with a single batsman in single player.

Erziele 100 Runs (Punkte) mit einem Schlagmann in einem Inning im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Schlagmann in einem Inning 100 Runs erzielt hat. Merkt euch den Namen oder die Rücken Nummer des Schlagmannes, der nach dem starten eines Spiels gleich bereit steht. Dies ist euer erster Schlagmann, spielt ihr nun das erste Over mit ihm, das ohne Free Hit immer 6 Schläge dauert, wechselt ihr automatisch zum zweiten Schlagmann. Um auch in diesem Over wieder mit eurem ersten Schlagmann spielen zu können, müsst ihr mit dem zweiten einen kurzen Hit landen, also kein Boundary und dann sofort dreieck.png drücken damit er los rennt. Drückt ihr jetzt gleich im Anschluss x.png stoppt er nach einem Run wieder und ihr habt beim nächsten Schlag euren ersten Schlagmann wieder. Geht weiterhin so vor bis ihr die 100 Runs mit dem ersten Schlagmann habt, passt aber auf das ihr ihn nicht durch ein Wicket verliert. Versucht hier auch schon überwiegen Boundarys also 4er oder 6er Runs zu landen.

Tipp:

Wählt unter Tournaments den Champions Cup aus und lasst die Einstellung mit den 50 Overs. Ihr spielt hier ein ODI Match und könnt somit diese Trophäe mit den Trophäen Raise the Bat, The Double Ton, The Triple Ton und ODI Domination kombinieren. Nutzt die Speicherfunktion.

06.pngPower Hitting

Hit 6 fours in 6 consecutive deliveries in an innings in single player.

Treffe 6 Vierer in sechs aufeinanderfolgenden Würfen in einem Inning im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 6 Vierer in sechs aufeinanderfolgenden Würfen geschlagen hat. Wählt hierfür ein beliebiges Spiel und trefft mit etwas Timing und Übung in einem Over 6 Vierer hintereinander. Generell ist es mit jeder Schlagtechnik möglich einen Vierer zu schlagen, allerdings eignet sich hier die Kombination aus l1.png + x.pngam besten. Alternativ kann man auch hierfür die Speicherfunktion nutzen und nach jedem Schlag manuell speichern.

07.pngThe Blazing Blade

Hit 6 sixes in 6 consecutive deliveries in an innings in single player.

Treffe 6 Sechser in sechs aufeinanderfolgenden Würfen in einem Inning im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 6 Sechser in Sechs aufeinanderfolgenden Würfen geschlagen hat. Wählt hierfür ein beliebiges Spiel und trefft mit etwas Timing und Übung in einem Over 6 Sechser hintereinander. Generell ist es mit jeder Schlagtechnik möglich einen Sechser zu schlagen, allerdings eignet sich hier die Kombination aus l1.png + kreis.pngam besten. Alternativ kann man auch hierfür die Speicherfunktion nutzen und nach jedem Schlag manuell speichern.

08.pngThe Hat Trick

Take 3 wickets in a row from one bowler in a match in single player.

Treffe 3 Wickets hintereinander mit einem Werfer in einem Inning im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Bowler 3 Wickets hintereinander erzielt. Nutzt nach jedem erfolgreichem Wurf die Speicherfunktion und ladet neu sobald ihr verwerfen solltet. Somit ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr die Trophäe erhaltet. Es gibt 5 verschiedene Arten ein Wicket zu erzielen, diese wären:

 
  • Bowled, wenn ihr das Wicket durch einen direkten Wurf trefft.
  • Caught, wenn der Ball geschlagen wird und ein Feld Spieler ihn direkt ohne Bodenkontak fängt.
  • Hit Wicket, wenn der Schlagmann das eigene Wicket zerstört.
  • Hit the Ball twice, wenn der Schlagmann den Ball ein zweites mal berührt. Sprich wenn z.B. der Ball nach einem Schlag nochmal seinen Körper berührt oder umgekehrt.
  • Leg before Wicket, verhindert der Schläger mit seinem Körper, nicht unbedingt mit seinen Beinen und auch nicht unbedingt absichtlich, dass der Ball das Wicket trifft, so ist zumindest eine Bedingung für LBW erfüllt.

09.pngRaise the Ball

Take 5 wickets in an innings with a single bowler in single player.

Treffe 5 Wickets in einem Inning mit einem Werfer im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem in einem Test Match im einem Inning 5 Wickets mit einem einzelnen Spieler geworfen wurden. Ein Test Match besteht aus 2 Innings a 20 Overs in denen ihr je einmal schlagen und einmal werfen müsst. Startet ein solches Spiel und schaut das ihr für diese Trophäe zuerst mit dem Werfen dran seit, nun müsst ihr 5 Schlagmänner vom Platz bowlen. Macht dies am besten gleich schon im ersten Over und speichert nach jedem erfolgreichem Wurf und ladet bei einem Fehlwurf neu. Kann mit der Trophäe Test Series Champion und If You Want Something Done Right kombiniert werden. Es gibt 5 verschiedene Möglichkeiten ein Wicket zu erzielen, diese wären:

 
  • Bowled, wenn ihr das Wicket durch einen direkten Wurf trefft.
  • Caught, wenn der Ball geschlagen wird und ein Feld Spieler ihn direkt ohne Bodenkontak fängt.
  • Hit Wicket, wenn der Schlagmann das eigene Wicket zerstört.
  • Hit the Ball twice, wenn der Schlagmann den Ball ein zweites mal berührt. Sprich wenn z.B. der Ball nach einem Schlag nochmal seinen Körper berührt oder umgekehrt.
  • Leg before Wicket, verhindert der Schläger mit seinem Körper, nicht unbedingt mit seinen Beinen und auch nicht unbedingt absichtlich, dass der Ball das Wicket trifft, so ist zumindest eine Bedingung für LBW erfüllt.

10.pngNought and Nought

Dismiss a batsman for a duck twice in a Test Match in single player.

Schicke einen Schlagmann in einem Test Match im Single Player Modus zweimal mit einer Ente nach Hause.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Test Match einen Schlagmann zweimal mit einer Duck vom Platz schickt. Startet hierfür ein Test Match und schaut das ihr zuerst am Werfen seit, nun versucht ihr im ersten Inning den Schlagmann mit mindestens zwei Würfen rauszubowlen, er darf allerdings noch keine Punkte erzielt haben. Somit habt ihr eure erste Duck erworfen, ihr seht die weiße Ente in der Einbledung wenn der Spieler das Feld verlassen muss. Merkt euch den Namen des Spielers und spielt das Inning normal zu Ende. Nun müsst ihr im zweiten Inning, mit eurem gleichen Werfer den selben gegnerischen Spieler mit der gleichen Anzahl an Würfen vom Platz bowlen. Nutzt auch hier als falls nötig die Speicherfunktion. Kann mit der Trophäe King Pair kombiniert werden.

silber_header.png

11.pngThe Double Ton

Score 200 runs in an innings with a single batsman in single player.

Erziele 200 Runs (Punkte) mit einem Schlagmann in einem Inning im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Schlagmann in einem Inning 200 Runs erzielt hat. Merkt euch den Namen oder die Rücken Nummer des Schlagmannes, der nach dem starten eines Spiels gleich bereit steht. Dies ist euer erster Schlagmann, spielt ihr nun das erste Over mit ihm, das ohne Free Hit immer 6 Schläge dauert, wechselt ihr automatisch zum zweiten Schlagmann. Um auch in diesem Over wieder mit eurem ersten Schlagmann spielen zu können, müsst ihr mit dem zweiten einen kurzen Hit landen, also kein Boundary und dann sofort dreieck.png drücken damit er los rennt. Drückt ihr jetzt gleich im Anschluss x.png stoppt er nach einem Run wieder und ihr habt beim nächsten Schlag euren ersten Schlagmann wieder. Geht weiterhin so vor bis ihr die 200 Runs mit dem ersten Schlagmann habt, passt aber auf das ihr ihn nicht durch ein Wicket verliert. Versucht hier überwiegend Boundarys also 4er oder 6er Runs zu landen.

Tipp:

Wählt unter Tournaments den Champions Cup aus und lasst die Einstellung mit den 50 Overs. Ihr spielt hier ein ODI Match und könnt somit diese Trophäe mit den Trophäen Raise the Bat, The Big 100, The Triple Ton und ODI Domination kombinieren. Nutzt die Speicherfunktion.

12.pngThe Triple Ton

Score 300 runs in an innings with a single batsman in single player.

Erziele 300 Runs (Punkte) mit einem Schlagmann in einem Inning im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Schlagmann in einem Inning 300 Runs erzielt hat. Merkt euch den Namen oder die Rücken Nummer des Schlagmannes, der nach dem starten eines Spiels gleich bereit steht. Dies ist euer erster Schlagmann, spielt ihr nun das erste Over mit ihm, das ohne Free Hit immer 6 Schläge dauert, wechselt ihr automatisch zum zweiten Schlagmann. Um auch in diesem Over wieder mit eurem ersten Schlagmann spielen zu können, müsst ihr mit dem zweiten einen kurzen Hit landen, also kein Boundary und dann sofort dreieck.png drücken damit er los rennt. Drückt ihr jetzt gleich im Anschluss x.png stoppt er nach einem Run wieder und ihr habt beim nächsten Schlag euren ersten Schlagmann wieder. Geht weiterhin so vor bis ihr die 300 Runs mit dem ersten Schlagmann habt, passt aber auf das ihr ihn nicht durch ein Wicket verliert. Versucht hier überwiegend Boundarys also 4er oder 6er Runs zu landen.

Tipp:

Wählt unter Tournaments den Champions Cup aus und lasst die Einstellung mit den 50 Overs. Ihr spielt hier ein ODI Match und könnt somit diese Trophäe mit den Trophäen Raise the Bat, The Big 100, The Double Ton, und ODI Domination. Nutzt die Speicherfunktion.

13.pngKing Pair

Dismiss a batsman for a golden duck twice in a Test Match in single player.

Schicke einen Schlagmann in einem Test Match im Single Player Modus zweimal mit einer Goldenen Ente nach Hause.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Test Match einen Schlagmann zweimal mit einer Golden Duck vom Platz schickt. Startet hierfür ein Test Match und schaut das ihr zuerst am Werfen seit, nun versucht ihr im ersten Inning den Schlagmann sofort mit dem ersten Wurf rauszubowlen. Somit habt ihr eure erste Golden Duck erworfen, ihr seht die goldene Ente in der Einbledung wenn der Spieler das Feld verlassen muss. Merkt euch den Namen des Spielers und spielt das Inning normal zu Ende. Nun müsst ihr im zweiten Inning, mit eurem gleichen Werfer, den selben gegnerischen Spieler mit der gleichen Anzahl an Würfen, also einem Wurf, vom Platz bowlen. Nutzt auch hier falls nötig die Speicherfunktion. Schaltet auch die Trophäe Nought and Nought frei.

14.pngDemolition with the Ball

Bowl the opponent out in 10 overs or less in single player.

Wirf den Gegner in 10 oder weniger Overs im Single Player Modus raus

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das gesamte gegnerische Team innerhalb von 10 Overs rausbowled hat. Wählt einen beliebigen Spielmodus und schaut das ihr von Beginn an werft, versucht nun jeden Schläger nach und nach rauszubowlen. Alternativ könnt ihr auch die Speicherfunktion nutzen. Kann mit der Trophäe If You Want Something Done Right kombiniert werden.

15.png20 Overs Domination

Score 200 runs or more in an innings of a 20 Overs Match in single player.

Erziele 200 Runs (Punkte) oder mehr in einem Inning eines 20 Overs Match im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 200 Runs in einem Inning in einem 20 Overs Match erzielt hat. Hierfür habt ihr 120 Schläge zur Verfügung, sollte von da her kein großes Problem sein die Trophäe während eines Spiels zu erreichen, schaut das ihr als erstes mit dem Schlagen dran seit.

 

16.png ODI Domination

Score 300 runs or more in an innings of an ODI Match in single player.

Erziele 300 Runs (Punkte) oder mehr in einem Inning eines ODI Match im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem ODI Match in einem Inning 300 runs erzielt. Wählt unter Tournaments den Champions Cup aus und lasst die Einstellung mit den 50 Overs. Ihr spielt hier ein ODI Match und könnt somit diese Trophäe mit den Trophäen Raise the Bat, The Big 100, The Double Ton, und The Triple Ton kombinieren.

17.png10 Wicket Defeat

Win a Test Match by 10 wickets in single player.

Gewinne ein Test Match durch 10 Wickets im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem ein Test Match durch 10 Wickets gewonnen wurde. Ein Test Match besteht aus 2 Innings a 20 Overs in denen ihr je einmal schlagen und einmal werfen müsst. Startet ein solches Spiel und schaut das ihr für diese Trophäe zuerst mit dem Werfen dran seit, nun müsst ihr alle 10 gegnerischen Spieler rausbowlen. Anschließend müssen deren erspielten Punkte beim Schlagen überboten werden, hierbei müsst ihr darauf achten das ihr kein Wicket kassiert. Geht nun in das Pause Menü und wählt unter Tactics, Declaire aus und schon ist das erste Inning vorbei. Im zweiten Inning müsst ihr beim Werfen darauf achten das ihr so wenig Overs wie möglich benötigt um alle 10 Spieler rauszubowlen und beim Schlagen dann wieder das ihr kein Wicket kassiert. Habt ihr die Punkte dann wieder überboten könnt ihr wieder Declaire wählen, die Trophäe erhält man dann im Anschluss nach Spielende. Nutzt auch hier die Speicherfunktion, gerade beim Bowlen eine große Hilfe. Kann mit der Trophäe Test Series Champion kombiniert werden. Es gibt 5 verschiedene Möglichkeiten ein Wicket zu erzielen, diese wären:

 
  • Bowled, wenn ihr das Wicket durch einen direkten Wurf trefft.
  • Caught, wenn der Ball geschlagen wird und ein Feld Spieler ihn direkt ohne Bodenkontak fängt.
  • Hit Wicket, wenn der Schlagmann das eigene Wicket zerstört.
  • Hit the Ball twice, wenn der Schlagmann den Ball ein zweites mal berührt. Sprich wenn z.B. der Ball nach einem Schlag nochmal seinen Körper berührt oder umgekehrt.
  • Leg before Wicket, verhindert der Schläger mit seinem Körper, nicht unbedingt mit seinen Beinen und auch nicht unbedingt absichtlich, dass der Ball das Wicket trifft, so ist zumindest eine Bedingung für LBW erfüllt.

18.png Innings Defeat

Win a Test Match by an innings or more in single playerr.

Gewinne ein Test Match in einem Inning oder mehr im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem ein Test Match in einem oder mehr Innings gewonnen wurde. Ein Test Match besteht aus 2 Innings a 20 Overs in denen ihr je einmal schlagen und einmal werfen müsst. Startet ein solches Spiel und schaut das ihr für diese Trophäe zuerst mit dem Schlagen dran seit und versucht nun vor Abschluss der ersten 20 Overs mindestens 400 Runs zu schlagen. Anschließend müssen beim Werfen alle 10 Spieler in so wenig Overs wie möglich rausgebowled werden und achtet darauf das sie so wenig Runs wie möglich machen. Wart ihr schnell genug und habt zuvor ausreichend Runs erzielt, erscheint nach Abschluss des Innings das Fenster FOLLOW-ON AVAILABLE. Wählt hier nun Yes aus und ihr überspringt automatisch im zweiten Inning den Lauf indem ihr eigentlich schlagen müsstet und seit gleich schon wieder mit Werfen dran. Bowled auch jetzt wieder das gesamte gegnerische Team raus und ihr erhaltet die Trophäe nach Spielende. Nutzt auch hier falls nötig die Speicherfunktion. Kann mit der Trophäe Test Series Champion und Test Match Domination kombiniert werden.

gold_header.png

19.pngIf You Want Something Done Right

Take 10 wickets in an innings with a single bowler in single player.

Treffe 10 Wickets in einem Inning mit einem Werfer im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man das gesamte gegnerische Team mit nur einem Werfer rausgebowlt hat. Wählt ein Test Match und versucht sofort ein Wicket zu erzielen, speichert nun nach jedem erfolgreichem Wicket ab und geht wieterhin so vor bis ihr die ersten 6 Spieler rausgebowlt habt. Nun startet das zweite Over und ihr müsst noch vorher einen neuen Bowler auswählen, macht dies und schaut das ihr ins nächste Over kommt ohne einen gegnerischen Spieler rauszubowlen. Nun könnt ihr wieder euren vorherigen Bowler auswählen und die letzten 4 Spieler durch ein Wicket rausbowlen. Es gibt 5 verschiedene Arten ein Wicket zu erzielen, diese wären:

 
  • Bowled, wenn ihr das Wicket durch einen direkten Wurf trefft.
  • Caught, wenn der Ball geschlagen wird und ein Feld Spieler ihn direkt ohne Bodenkontak fängt.
  • Hit Wicket, wenn der Schlagmann das eigene Wicket zerstört.
  • Hit the Ball twice, wenn der Schlagmann den Ball ein zweites mal berührt. Sprich wenn z.B. der Ball nach einem Schlag nochmal seinen Körper berührt oder umgekehrt.
  • Leg before Wicket, verhindert der Schläger mit seinem Körper, nicht unbedingt mit seinen Beinen und auch nicht unbedingt absichtlich, dass der Ball das Wicket trifft, so ist zumindest eine Bedingung für LBW erfüllt.

 

20.pngTest Match Domination

Score 600 runs or more in an innings of a Test Match in single player.

Erziele 600 Runs (Punkte) oder mehr in einem Inning eines Test Match im Single Player Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man insgesamt 600 Runs in einem Inning in einem Test Match erzielt hat. Ein Test Match besteht aus 2 Innings a 20 Overs und ihr müsst die 600 Punkte in einem davon Schlagen, also entweder im ersten oder zweiten wenn ihr am Schlag seit. Um dies zu schaffen dürft ihr nur 4er oder 6er schlagen, am besten nur 6er. Wählt hierfür ein Test Match aus und schaut das ihr zuerst am schlagen seit, speichert nun nach jedem erfolgreichen 6er ab und geht so vor bis ihr die 600 Runs habt. Da ihr 20 Overs zur Verfügung und somit 120 Schläge habt, abgesehen von den Free Hits ist es nur eine Frage der Zeit bis man die erwünschten Punkte erhält.

21.png Champions Cup Champion

Win a full-length Champions Cup in single player.

Gewinne einen Champions Cup in kompletter Länge im Single Player Modus

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn, man einen Champions Cup gewonnen hat. Ihr müsst hier alle Spiele bestreiten und jedes davon gewinnen. Stellt am besten vor Spielbeginn die Spiellänge von 50 Overs auf 5 Overs, somit spart ihr euch eine Menge Zeit bei den einzelen Spielen.

22.png World 20 Overs Champion

Win a full-length World 20 Overs in single player.

Gewinne die World 20 Overs Champion in kompletter Länge im Single Player Modus

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn, man die World 20 Overs gewonnen hat. Hierfür müsst ihr 8 Spiele a 20 Overs bestreiten und im Finale das Turnier gewinnen. Schaut immer das ihr zu Beginn des Spieles bei der Platzwahl das Field wählt bzw. bekommt, wenn nicht startet das Match solange neu bis ihr auf dem Feld spielt. Nun versucht so schnell wie möglich alle 10 Gegner rauszubowlen, somit habt ihr wenn ihr dann am Schlag seit nur eine geringe Punktzahl zu schlagen. So müsst ih in einem Spiel nie die kompletten 20 Overs spielen.

23.png 20 Overs Super League Champion

Win a full-length 20 Overs Super League in single player.

Gewinne die 20 Overs Super League Champion in kompletter Länge im Single Player Modus

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn, man ein 20 Overs Super League gewonnen hat. Hierfür müsst ihr insgesamt 16 Spiele a 20 Overs bestreiten, 14 Spiele in der Liga die ihr mir Platz 1 abschließen müsst um somit ins Halbfinale und Finale zu kommen. Schaut immer das ihr zu Beginn des Spieles bei der Platzwahl das Field wählt bzw. bekommt, wenn nicht startet das Match solange neu bis ihr auf dem Feld spielt. Nun versucht so schnell wie möglich alle 10 Gegner rauszubowlen, somit habt ihr wenn ihr dann am Schlag seit nur eine geringe Punktzahl zu schlagen. So müsst ihr meist nie die kompletten 20 Overs spielen.

24.png World Trophy Champion

Win a full-length World Trophy in single player.

Gewinne eine World Trophy in kompletter Länge im Single Player Modus

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man ein World Trophy Tunier in kompletter Länge gewonnen hat. Hierfür müsst ihr 8 Spiele bestreiten und im Finale das Tunier gewinnen. Stellt am besten vor Spielbeginn die Spiellänge von 50 Overs auf 5 Overs, somit spart ihr euch eine Menge Zeit.

25.png Test Series Champion

Win a custom Test Series in single player.

Gewinne eine beliebige Test Series im Single Player Modus

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn, man eine beliebige Custom Test Series im Einzelspieler Modus gewonnen hat. Unter Tournaments findet ihr das Custom Tournament, hier könnt ihr manuell den Spieltyp bestimmen. Hierfür einen beliebigen Spieltypen auswählen und das Test Match oder Tunier gewinnen.

Tipp:

Wählt ein Test Match aus und stellt bei No. of Matches 2 ein, somit spielt ihr 2 Spiele a 20 Overs und könnt diese Trophäe mit den Trophäen Demolition with the Ball, 10 Wickets Defeat und Innings Defeat kombinieren. Im ersten Spiel spielt ihr nach 10 Wickets Defeaft und im zweiten Spiel nach Innings Defeat.

platin_header.png

26.pngBest of the Best

Earn all of the Trophies in the game.

Verdiene alle Trophäen im Spiel

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Stemmnatzki.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...