Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

Ist hier noch jemand, der die Onlinetrophäen noch braucht? Mir selbst fehlen bis auf das Aufleveln vor allem noch die Katz- und Maus- Trophäe und die Joyride Trophäe. Ich habe einen Zweitaccount und Boost-PS3, sodass noch 2 Leute (oder mehr) gesucht werden.

 

Ebenso fehlen mir noch die beiden DLC-Onlinetrophäen, bei denen man auf DLC-Strecken gewinnen muss. Ich habe leider nur 1x die Complete Edition auf Disc und dann die Download-Variante als Standard-Version, sodass ich dies nicht "unter mir selber ausmachen" kann 😉.

 

Gerne adden im PSN: German_Kingpin. Ich kann nach Verabredung abends ab 19 Uhr. Oder spontaner gelegentlich ab ca. 21 Uhr (abgesehen von donnerstags).

 

 

EDIT: hat sich übrigens erledigt. Bin selber anderweitig aktiv und erfolgreich auf Hilfesuche gegangen.

Bearbeitet von German_Kingpin
Keine Hilfe mehr benötigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Kingmoe22:

Ok das klingt gut, ich brauche noch Superstar und 1-2 andere...muss da erst mal wieder rein schauen.

Wann bist du denn immer online? Bei mir geht's unter der Woche abends meistens so ab halb 10.

Muss die ps3 auch erstmal wieder aufbauen:D habe keine festen zeiten. Muss morgens nur früh raus zur Arbeit und kann deswegen nicht bis Mitternacht. Müssen wir zu not an mehreren tagen machen. Ansonsten hab ich nächste woche urlaub und da könnte ich auch mal ne nacht durchmachen. Könnten theoretisch morgen den ersten versuch starten. Kannst mir ja schonmal eine Freundschaftsanfrage schicken, falls du es noch nicht getan hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2023 um 09:42 schrieb kokadil:

Muss die ps3 auch erstmal wieder aufbauen:D habe keine festen zeiten. Muss morgens nur früh raus zur Arbeit und kann deswegen nicht bis Mitternacht. Müssen wir zu not an mehreren tagen machen. Ansonsten hab ich nächste woche urlaub und da könnte ich auch mal ne nacht durchmachen. Könnten theoretisch morgen den ersten versuch starten. Kannst mir ja schonmal eine Freundschaftsanfrage schicken, falls du es noch nicht getan hast :)

Ja bis sonst wann kann ich auch nicht.

Ich werde dich mal einladen.  Und morgen erstmal die ps3 wieder aktivieren. Und schauen ob mein Hs auch an der PS3 funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...