Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man iwie die online trophies die pro modus geholt werden müssen, wie z.b.

Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

[Online-Trophäe]

oder

König der Straße

Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus.

[Online-Trophäe]

boosten? oder nach absprache holen? die zwei fehlen mir noch, wäre cool wenn sich das iwie realisieren ließe :biggrin5:

falls das geht oder jemand weiß wie man das am besten schaffen könnte, der möge mich einfach per psn anschreiben mit betreff "dirt3 online trophies"

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man iwie die online trophies die pro modus geholt werden müssen, wie z.b.

König der Straße

Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus.

[Online-Trophäe]

boosten? oder nach absprache holen? die zwei fehlen mir noch, wäre cool wenn sich das iwie realisieren ließe :biggrin5:

falls das geht oder jemand weiß wie man das am besten schaffen könnte, der möge mich einfach per psn anschreiben mit betreff "dirt3 online trophies"

gruß

Wozu boosten? Fahr halt n paar Hardcore-Rennen, da springt wohl n 1. Platz bei raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch erstes mal das hardcore ding gefahren und sofort gewonnen..war allerdings ein kurrioses rennen....ich war dritter und vorne haben sich 2 leute um den 1.platz gekloppt darf man da schon sagen...ich hab mir das etwas aus dem hinterhalt angeschaut und ich wusste bald drehen sich beide und ich witterte meien chance ^^

und in der letzten runde war es soweit kurz vor ziel sind beide ins rutschen gekommen und ich bin ganz gemütlich vorbei gefahren ab ins ziel und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch hilfe bei der Trophy Flaggendieb wer Zeit und Lust hat bitte melden

Hey Keule sagt doch ein Wort :biggrin5: helfe dir gerne.

Bin morgen Abend ca. 20.30 Uhr online.

Am besten du hast noch 2-3 damit es schnell über die Bühne geht, wenn nicht wird es ein Destruktion Derby :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...