Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ihr müsst des ohne mich machen=( Mein VIP code geht nicht=( ich versuch zwar mich zu beschweren aber keine ahnung obs was bringt;(

versuche es einfach mehrmals hintereinander immer wieder...

hatte das problem auch! beim 20. mal klicken ging es...

store ist wohl überlastet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist JETZT jemand online, der mit mir die flag-trophy holen möchte? es ist fast niemand online und leichter als jetzt würde es nicht gehen.

ich brauch nur eine person: ich sitze allein in der lobby bei pro tour - solo - party-modi und mich finden. man kann sie auch zu zweit holen.

edit: wow, das ging schnell, hat sich gerade wer gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre auch jetzt online und bräuchte noch die flag - trophy und hardcore... wer lust und zeit hat, bitte adden... :-)

hi alter ^^ dich hab ich ja bereits seid dirt2 in der liste ...morgen früh werde ich mal schauen wie voll das dingen ist wenn ich wach bin ca 9 uhr mal gucken...

dann könn wirs mal versuchen vieleicht macht nen kollege auch noch mit...

hast du da zeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch folgende Trophäen und hab heute am Nachmittag Zeit die zu boosten (so ab 14:00 Uhr):

TROP045.png Unantastbar

Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe]

TROP047.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

[Online-Trophäe]

Die restlichen Trophäen hab ich alle schon bzw. die kann ich auch selber machen. Nur die beiden müsste man boosten, ihr könnt mich schon adden ich komm bald nach hause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flaggendieb hab ich vor kurzem bekommen: In der Trophäenbeschreibung steht "vom gegnerischen Team" aber es funktioniert auch im Solo modus. Einfach hoffen, dass es ein gerangel um die Flagge gibt und diese somit oft wechselt. Wenn man in einem Spiel die Flagge 5 Mal erobert hat (zurückbringen gehört nicht zur Trophy) machts bling :)

"Ehrenwerter Fahrer"

2-5 Rennen im Rallycross mit 1 Runde ohne berührung sollte im Normalfall reichen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir versuchen auch gerade flaggendieb zu boosten... gibt es da irgend ein trick??

oder braucht man glück um früh morgens oder so alleine zu sein?

Hey mein bester, nochmal besten dank für deine Hilfe,:biggrin5: wenn ich heute Abend noch online bin machen wir Hardcore :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...