Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na Toll wieder eine Trophy wo man Level 30 im MP ereichen muss, war schon bei Teil 2 diejenige dir mir zu schaffen gemacht hat:banghead:

naja Fahrerlevel muss ja nicht Online sein kann ja auch wieder einfach die Karrierestufe sein. Wenn es Online ist ist es auch nicht wirklich unmöglich wenn es so leicht wie bei Dirt 2 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich unheimlich auf das Game! Ich habe wirklich sehr viele Games auf PS3 gezockt aber Dirt 2 würde sicherlich unter meinen TOP 5 landen... Ich habe unendliche viele Stunden dieses Game gespielt obwohl ich die Platin schon im Sack hatte ;) Das einzige was ich mir direkt als Verbesserung gewünscht hatte war ein Splitscreenmodus für spaßige Abende mit Kumpels und jetzt wurde ja fast alles verbesser + SPLITSCREEN!! Yeah :)

Hoffe amazon haut es bald raus, damit ich endlich zocken kann... Die Videos sehen ja schonmal wieder fantastisch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir das Game auch, aber etwas später, nicht gleich nach dem Release. Das Spiel wird sicher der Hammer, Dirt 2 war es ja auch schon. :)

BTW: Ich hab eine Frage. Ich hab im Leitfaden gelesen es soll 4 DLC´s für das Spiel geben. Gibt es dort auch Trophys oder nicht? Wenn, dann möchte ich da schon 100% stehen haben, und nicht eine Platin mit nur 75%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm aber mit dem Online zocken müssen wir uns noch gedulden ... ich hab gehört dass es einen Onlinepass gibt. Und den muss man ja im Store einlösen, also dauert das noch so lange bis der Store wieder funktioniert. Aber hey, in 4 Tagen ist das Game draußen :)

Und die DLC´s muss man sich schon kaufen nehm ich mal an. Wisst ihr wie teuer alle DLC´s werden? Weil wenn dann möchte ich mir Dirt 3 mit allem drum und dran kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nööö.

Bitte kein Onlinepass..Ich will erst alles Online machen.:/

Naja.Dann soll Sony sich beeilen. Hab irgendwie bei Sony gelesen, dass es ab Dienstag wieder gehen soll.Also der Store.Die haben ja gesagt noch vor dem 31.05.11.

Das würde passen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei dieser Trophy:

TROP038.png Schlacht von Battersea

Absolviere 100 % der Battersea Compound-Missionen.

Bin ich ja schon ein wenig skeptisch. Ich glaube da versteckt sich ne ganze Menge drin. Da es für 25%, 50% und 75% ja bereits Trophäen gibt, glaube ich geht da schon einiges. Hölle bin ich scharf auf Rally fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon unheimlich auf Dirt 3. Bei Teil 2 hab ich Platin geschafft und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Teil 3 wird sicher mindestens genau so gut. (Games aktuell hat schon mal 88 % rausgehauen) :biggrin5:

Die Troophies sehen aber auf den ersten Blick etwas schwerer aus.

Scheinen diesmal nicht nur zeitaufwändig sondern auch schwieriger zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...