Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein review von Gamersyde. Sind einige sehr gute Videos (HD Versionen weiter unten) dabei.

Klick

Die ganzen Hill Climb Kisten (Peugeot 405 T16, Audi Quattro S1 Pikes Peak, Suzuki Monster SX4) sind auch wieder mit dabei, jetzt noch Pikes Peak als Strecke und ich bin wunschlos glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr bestellt?

Ich überlege es mir bei Amazon zu bestellen.:dozey:

habs auch bei amazon bestellt. da ich in österreich wohne bekomme ich es einen tag später, aber das ist bei allen spielen so, da ich durchwegs bei amazon bestelle (einfach der günstigste preis). den einen oder anderen tag kann man auch noch warten - dafür gibt es genug andere spiele, die man zocken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuu.:D

Endlich gehts hier los.Jetzt muss nurnoch das Game rauskommen und dann ist alles gut.^^

Bin gespannt auf die gesamte Trophylist mit den 'richtigen' Bildern.:)

Hat jemand schon eine richtige Liste gesehn?

http://www.yourgamercards.net/game/815 <- da alle doch leider eher hässlichen bilder :/

ich bin da auch echt gespannt wie es wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Ja, JA, JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Endlich ( jubel + freu ). Es geht los. Vielleicht schon ab Montag ( 23.05. ). Der MP hört sich lustig an. Und wie kann man denn bei Dirt schon wieder anfangen zu meckern ( online Level )?

Dann kauft euch das Spiel nicht, wenn ihr überfordert seid.

Mal sehen ob es wieder für die top 3 reicht ( tour ).:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich schon so lange auf das Spiel, werd jetzt aber noch 1-2 Wochen warten. Sind in der Tropyliste DLC's vorhanden? Wenn ja, wann denkt ihr kann man das Spiel inklusive DLC's kaufen?

Gestern stand da noch 4 Goldene 22(?) Silber und 24(?) Bronze. Jetzt sinds 2 Gold 10 SIlber 38 Bronze. War beim ersten Mal die Aufteilung falsch oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit dem Gedanken, die USK-Version zu stornieren und die PEGI AT version zu kaufen.

1. gefällt mir der Preis besser und 2. will ich ne englische Sprachausgabe. Man korrigiere mich bitte wenn folgende Info falsch ist, aber es gibt doch aktuell keine offiziellen Infos über Kompatibilität der AT-Versionen und DLC's aus dem deutschen Store oder?

Wäre jetzt auch nicht so dramatisch, ich bin nur neugierig.

Der MP hört sich lustig an. Und wie kann man denn bei Dirt schon wieder anfangen zu meckern ( online Level )?

Dann kauft euch das Spiel nicht, wenn ihr überfordert seid.

Seh ich auch so. Rang 30 war ja jetzt auch kein Aufwand. Vor allem wenn man das mal mit anderen Spielen vergleicht, war es ja eher n Geschenk.

Wenn ich mir die DLC's angucke, sehe ich mich schon mit nem RallyCrossWagen durch Monte Carlo brettern.

Hier mal ein review von Gamersyde. Sind einige sehr gute Videos (HD Versionen weiter unten) dabei.

Klick

Die ganzen Hill Climb Kisten (Peugeot 405 T16, Audi Quattro S1 Pikes Peak, Suzuki Monster SX4) sind auch wieder mit dabei, jetzt noch Pikes Peak als Strecke und ich bin wunschlos glücklich.

Spitzenmäßige review übrigens, danke fürs posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch bei amazon bestellt. da ich in österreich wohne bekomme ich es einen tag später, aber das ist bei allen spielen so, da ich durchwegs bei amazon bestelle (einfach der günstigste preis). den einen oder anderen tag kann man auch noch warten - dafür gibt es genug andere spiele, die man zocken kann ;)

Geht mir genauso.

Ich bestelle auch meistens bei Amazon - so auch bei Dirt 3.

Da die Lieferung ins schöne Österreich einen Tag länger dauert, und die meisten Games am Freitag erscheinen, erhalten wir die Spiele meistens erst Montag. Also nix mit WE zocken. Aber - es gibt Schlimmeres.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir schon vor ein paar Tagen die Pegi Version von Dirt 3 vorbestellt. Der Preis hat einfach gestimmt (52€) Nun wollte ich fragen, ob ich jetzt die Pegi Version von Dirt 3 nur in Englisch spielen kann oder auch in Deutsch? Das, das Cover und das Handbuch auf Englisch sind, weiß ich schon.

Mit freundlichen Grüßen: Predator 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ist halt, das Codemasters mit Dirt 3 nun den Weg bestreitet, den EA losgetreten hat. Dirt 3 wird einen Onlinepass haben, der mehrere Wagen und den Multiplayer freischaltet. Muss Neukäufer jetzt nicht interessieren, aber Gebrauchtkäufer sollten gleichmal zusätzlich 10€ für den Onlinepass einkalkulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir schon vor ein paar Tagen die Pegi Version von Dirt 3 vorbestellt. Der Preis hat einfach gestimmt (52€) Nun wollte ich fragen, ob ich jetzt die Pegi Version von Dirt 3 nur in Englisch spielen kann oder auch in Deutsch? Das, das Cover und das Handbuch auf Englisch sind, weiß ich schon.

Mit freundlichen Grüßen: Predator 42

Interessiert mich auch, habe mich da heute morgen mal auf die Suche begeden. Soweit ich das sehe - bin mir aber nicht 100% sicher, gibt es wohl ne UK-Pegi Version und ne AT-Pegi Version. Erstere wird 99% nur auf englisch sein und Zweitere - so sagt zumindest gamesonly.at, ist auf deutsch + englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir schon vor ein paar Tagen die Pegi Version von Dirt 3 vorbestellt. Der Preis hat einfach gestimmt (52€) Nun wollte ich fragen, ob ich jetzt die Pegi Version von Dirt 3 nur in Englisch spielen kann oder auch in Deutsch? Das, das Cover und das Handbuch auf Englisch sind, weiß ich schon.

Mit freundlichen Grüßen: Predator 42

Ja, Deutsch ist auch mit dabei

Hab ein paar Quellen gefunden: gameware.at, UK-Importe.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...