Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand knapp 40h

Schwierigkeit 5

 

Das einzig schwere sind die Platin-Medaillen in den DC Rennen. Vor allem die Bobsleigh Challenge und das Drift Tutorial. Der Rest geht klar mit Videos.

Hoher Zeitaufwand, da man in allen Story-Rennen (Dirt Tour) Erster werden muss. Ist super leicht, wenn man auf Stufe 1 spielt.


Vielen Dank an adam1984123 und langedougie fürs Helfen bei den Online Trophies!

 

Die zeitintensive Online Auflevel-Trophäe für Level 35 kann man afk boosten.

Man fixiert die R2 Taste und bindet die AnalogSticks zusammen so dass man im Kreis driftet. (Team-Gymkhana zu 8t geht am besten)

 

Die anderen Online Trophies dauern nur 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Beim ersten versuch auf der xbox fand ich es schon sehr schwer (8).

Beim anschliessenden zweiten durchgang auf der ps3, war es schon deutlich leichter (6).

Ich nehme daher einfach mal den mittelwert, da die meisten wohl nicht 2 versuche aufbringen (von vorgängern mal abgesehen).

 

Die normalen rennen sind, aufgrund der möglichen schwierigkeitsgrad einstellung, meistens ohne probleme zu schaffen, sieht man mal von der eigenen unfähigkeit ab :D

Die challenges sind aber doch schon eine ganz andere liga.

Die bob-geschihte war beim ersten mal doch schon wirklich eine sehr harte und langwirige angelegenheit.

Aber auch sprint, drift oder robotwars waren nicht zu unterschätzen und haben manchmal sehr viele versuche verschlungen, bis man dann doch mal alles so hinbekommen hat, dass es zum schluss passte.

 

Nichts desto trotz ging mir der spaß bei der sache nicht verloren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...