Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.39


Recommended Posts

Ich habe mit einer 1 gevotet. Der Singleplayer ist leicht & die Online Trophäen kommen von selbst. Wie einige trotzdem bei den Online-Modus boosten, ist mir ein Rätsel Ebenfalls ist mit das ein Rätsel für die länge eines Spiel alles schwieriger zu voten.

Erst einmal... ich habe dem Spiel eine 6 gegeben, denn die Gymkhana-Events sind teilweise, auch für einen geübten Fahrer, sehr fordernd...

Und nun frage ich mich allen ernstes, wie kann man hier mit einer 1 voten:eek6:

Ich meine... du stellst das Spiel auf eine Stufe mit z.B.: Cars Race-O-Rama oder Megamind:facepalm:

Du kannst mir nicht erzählen, dass Dirt3 totaler Kindergarten ist, geschweige denn leichter sein soll als sein Vorgänger?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2 !

nachdem ich bei Gran Turismo 5 Platin geholt habe war Dirt 3 Kinderleicht zu machen es gab 2 bis 3 Sachen wo ich mich wirklich konzentrieren musste aber wirklich gefordert war ich nirgends ! und den Zeitaufwand für die Superstar Trophäe kann man ja schlecht als schwierigkeit ansehen.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 1 gevotet. Der Singleplayer ist leicht & die Online Trophäen kommen von selbst. Wie einige trotzdem bei den Online-Modus boosten, ist mir ein Rätsel Ebenfalls ist mit das ein Rätsel für die länge eines Spiel alles schwieriger zu voten.

Solche schwachsinnigen Votes gehören gelöscht ! Ich hab jetzt ca 50% und die DC Events kann man nicht mit Hanna Montana oder Megamind vergleichen !

Das musste einfach mal raus, sorry aber solche Leute verfälschen die Statistik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Tick schwerer als DiRT 2 und dort habe ich mit 3 gewertet.

Schwierigkeiten im Spiel gibt es an und für sich keine, aber die DC-Events sind schon etwas fordernd. Es war überhaupt nicht schwer, aber für einige wird das sicher sehr herausfordernd. Trotzdem tolles Spiel!

Der Online-Modus hat nur genervt klar es hat riesen Spass gemacht aber es ist halt recht Zeitaufwendig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 1 gevotet. Der Singleplayer ist leicht & die Online Trophäen kommen von selbst. Wie einige trotzdem bei den Online-Modus boosten, ist mir ein Rätsel Ebenfalls ist mit das ein Rätsel für die länge eines Spiel alles schwieriger zu voten.

Also ganz ehrlich, du bist mir auch ein Rätsel :dozey:

Ich bin kurz vor Platin und ich gebe dem Spiel bestimmt keine 1, 2 oder 3, dafür sind die DC Events einfach zu schwer.

Edit: Jetzt habe ich Platin :)

Ich gebe dem Spiel nach etwas Überlegung eine 5

Die Rennen sind wirklich leicht, die DC Events sind teils teils. Manchmal bekommt man sofort Platin, bei anderen muss man es öfters versuchen. Fand da einige DC Events sehr kniffelig, mit dem Höhepunkt des Bobfahrers :D Wollte eigentlich eine 6 geben, aber dafür sind die online Rennen wieder sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe eine 5, ich fand diesen Teil deutlich schwerer als den Vorgänger. Ich hab offline eigentlich fast alles easy gepackt und online auch alles ohne boosten. Aber da Durchhaltevermögen auch eine Tugend ist gibts eben die 5, wenns online nur bis Level 30 gegangen wäre wäre es ne 3 wesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Platin nich besonders schwer, daher hab ich eine 2 gegeben dauert zwar ein wenig die DC-Events auf Platin zu schaffen, stellt aber keine besonders große Herausforderung da. Und Online dauert das Leveln ein wenig aber das bockt ja auch bei dem Spiel. Die meisten Onlinetrophys kann man gut mit nem Kumpel machen, was nicht besonders schwer ist...

Kurz:

Ein gutes Spiel für Platinhunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit einer 6 gevotet weil die DC Events einfach an vielen stellen doch echt bockig waren, vorallem das Bob Rennen erfordert doch ein ganzes maß an fahrerischem können und der rest der DC's auch. Online sind manche trophies ohne fremde hilfe doch sehr schwer zu holen.

Ich finds immer lachhafter wie hier manche im forum manche games bewerten als seien sie die grossen helden der zocker gemeinde, mit einer 1 oder 2 Dirt 3 zu bewerten als sei es Hanna Montana oder lese "jojo keine grosse Herausforderung,alles easy going denn ich bin der König der Lüfte" verfälscht alles. War früher anders hier aber mit der Zeit sollte man nur eingesessenen Usern vertrauen schenken. Soviel dazu :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit einer 6 gevotet weil die DC Events einfach an vielen stellen doch echt bockig waren, vorallem das Bob Rennen erfordert doch ein ganzes maß an fahrerischem können und der rest der DC's auch. Online sind manche trophies ohne fremde hilfe doch sehr schwer zu holen.

Ich finds immer lachhafter wie hier manche im forum manche games bewerten als seien sie die grossen helden der zocker gemeinde, mit einer 1 oder 2 Dirt 3 zu bewerten als sei es Hanna Montana oder lese "jojo keine grosse Herausforderung,alles easy going denn ich bin der König der Lüfte" verfälscht alles. War früher anders hier aber mit der Zeit sollte man nur eingesessenen Usern vertrauen schenken. Soviel dazu :dozey:

Ich weiß wirklich nicht warum Ihr euch immer darüber aufregt wenn jemand mit einer Eins oder Zwei wertet !?

Ich z.B. fahre seit über einem halben Jahr regelmäßig Rennspiele mit meinem Lenkrad und habe nun mal Erfahrung mit Rennspielen daher fällt es mir auch extrem leicht die Aufgaben dort zu erledigen ! ob du es nun glaubst oder nicht... !! dafür habe ich extrem Schwierigkeiten mit Ego-Shootern.. das ist halt so der Eine kann das und der Andere das ! kein Grund die Leute hier des Falsch-Votings zu beschuldigen..

Gruß Onki-Herb83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

passend zu der diskussion: ich hab mit ner 2 gewertet und zwar aus folgenden gründen:

für alle dc events max. 3 versuche gebraucht, den bob im ersten versuch geschlagen. und alles andere würde ne 1 bekommen, dank des variablen schwierigkeitsgrads. und online kommen alle trophys von alleine.

damit erst gar keiner anfängt hier rumzumeckern; es wird ja extra aus allen leuten der durchschnitt gebildetet damit jeder mit einbezogen wird, die leute die nur selten rennspiele zocken sowie auch die leute die sich gerne als "pro" bezeichnen. auch wenn ich mich selber nicht dazu zähle. fahre jedoch mit lenkrad was das ganze wesentlich vereinfacht, vorallem online (siegesquote über 50%). also jeder votet wie er es empfunden hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich muss darksmile schon zustimmen,betreff der bewertungen...

eigentlich ist das spiel eine glatte 2 ---wäre da nicht

-26 gymhkhana zeit challenges/platin medallien...bedarf mehrere anläufe

-bob rennen

-gymkhana drift tutorial

-online level 35

da werden sich noch einige leute die zähne dran aussbeissen die sich auf eine bewertung auf 2 einstellen...lol:banghead:

werte mit 5

...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...