Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 39.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hier unter 20 Stunden voted, redet Blödsinn.

Selbst mit voller Boostgruppe und der besten Boosttechnik in Gymkhana kann man pro Stunde maximal 27.000 Fans machen. Und das auch nur mit Respekt-Bonus auf 30%.

Es gibt noch die "Abbruchmethode", die allerdings nur mit maximal 3 Spielern funktioniert, wenn der Einzelspieler mit seinem 1er-Team aufgibt. Lohnt sich nur, wenn der Einzelspieler schon Level 35 hat.

Aber ansonsten braucht man für den Onlinemodus allein für Superstar ca. 9,5 Stunden (absolutes Optimum), dazu kommen einige nervige und zeitaufwendige andere Sachen online z.B. Cat and Mouse und Joyride.

Offline unter 10 Stunden halte ich aufgrund von Platin Performance und der Bobchallenge auch für unrealistisch. Dazu kommen noch die Ladezeiten.

Ich habe es letzten Endes trotz guter Boostgruppen erst nach ca. 32 Stunden geschafft.

An alle, die es wirklich unter 25 Stunden geschafft haben: RESTECPE sagt der Ali G. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand knapp 40h

Schwierigkeit 5

 

Das einzig schwere sind die Platin-Medaillen in den DC Rennen. Vor allem die Bobsleigh Challenge und das Drift Tutorial. Der Rest geht klar mit Videos.

Hoher Zeitaufwand, da man in allen Story-Rennen (Dirt Tour) Erster werden muss. Ist super leicht, wenn man auf Stufe 1 spielt.


Vielen Dank an adam1984123 und langedougie fürs Helfen bei den Online Trophies!

 

Die zeitintensive Online Auflevel-Trophäe für Level 35 kann man afk boosten.

Man fixiert die R2 Taste und bindet die AnalogSticks zusammen so dass man im Kreis driftet. (Team-Gymkhana zu 8t geht am besten)

 

Die anderen Online Trophies dauern nur 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41-50h

 

Es werden unter 50 stunden gewesen sein, aber auch nur, weil ich kurz zuvor bereits alles mit einem freund auf der xbox gespielt hatte.

Die Karriere ist doch schon sehr umfangreich und da man nicht jedes event auf anhieb gewinnen wird (oder kann), würde ich sagen, dass man mit 50 stunden schon gut dabei ist.

Das ganze hängt aber auch damit zusammen, wie oft man bereit ist, die rückspulfunktion zu nutzen. Ich habe versucht dies möglichst gering zu halten, da es für mich, trotz der fahrphysik, doch eher an ein realistisches spiel herangeht... und in der realität hab ich auch noch nicht sooo oft zurückgespult :D

 

Der online-part ist schliesslich auch nicht gerade schnell vom tisch, wodurch man sich auf ein ähnliches zeitfenster einstellen sollte, wenn man die platin anstrebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...