Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portal Pc-Ps3 mit Headset?


westersburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus.

Also en Kumpel und ich machen des mit dem Turtle Beach Ear Force PX21. Sound vom spiel über av kabel (Fernseher) und den usb stecker in den pc fürn chat.

Hoffe doch das du das meinst. Kenne auch nur dieses headset. Kein plan ob des auch mit anderen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens mit nem Kumpel cross gezockt. Er war am PC und ich war an meiner PS3. Man konnte sich gegenseitig über Headset verstehen, da Portal 2 in der PC Audioeinstellung sofort ein Microfon erkennt.

Es ist also möglich das PC Spieler und PS3 Spieler IM Spiel über Headset komunizieren können.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert einwandfrei. Haben die letzten zwei Tage Coop durchgespielt, ich mit dem orginal PS3 Headset, Kumpel mit PC HEadset. Null Probleme.

Dito. Kann ich bestätigen. Ich PS3, Kumpel PC. Ab und an konnte er mich mal nicht hören, ich ihn dann nicht. War etwas nervig. Musste dann die PS3 ausschalten, neustarten, dann ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht wenn du abwartest bis der Ladebildschirm weg ist und ihr wieder im Level seid ;-)

Das ist mir schon klar. Davon red ich auch nicht. Bei uns war es teilweise so, dass er auf einmal weg war. Er konnte mich zwar noch hören, ich ihn aber nicht. Die Antennen haben bei mir auch nicht mehr geblinkt, bei ihm jedoch schon.

Es geht aber auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...