Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Signatur


Lucio2

Recommended Posts

Hi.Hatte mich bis jetzt noch nicht beschäftigt damit. Jetzt habe ich mal ne Frage. Habe zwar schon in anderen Beiträgen was gelesen, doch irgendwie hilft mir das nicht weiter. Immer wenn ich nen Beitrag schreibe erscheinen in dem Feld nur HTML Codes. Zumindest bekomme ich das so angezeigt. Könnt ihr das anderst einsehen? Wie erstellt man diesen Banner? Bei euch she ich immer Bilder, den Banner, etc. Bin in sowas absolut nicht fit, sorry. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich sehe klappt es immer noch nicht. Kopier dieses einfach in deine Signatur. Die roten * musst du allerdings raus nehmen, damit es funktioniert.

[*url=http://forum.trophies-ps3.de/members/21971/lucio2.html][*img]http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/21971.png[/img*][/url*]

Edit. An alle die sich fragen, warum ich das mit Sternchen und nicht mit der Code anzeigen Funktion gepostet habe: Irgendwie hat das wohl nicht funktioniert. Die Bilder wurden dort trotzdem umgewandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...