Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Club sucht Spieler


Goetzinho

Recommended Posts

a_9_5f498a1e.jpg Sind dabei einen neuen Club aufzubauen und suchen noch weitere Spieler. Dies ist bereits unser zweiter Club. Mit dem ersten waren wir bereits recht erfolgreich nur leider verließen uns mit der Zeit einige Spieler, weshalb wir nun einen neuen Club gründen. Wir spielen mindestens einmal pro Tag mit festen Zeiten und wenn möglich mit 11 Spielern. Wir haben auch ein Forum, was recht neu ist daher sieht es noch ziemlich leer aus. http://victory.xobor.de/ Wollt ihr dem Club beitreten, dann meldet euch auf der Seite an. Wir freuen uns auf euch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...