Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE PROBLEME


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben wir ja gemerkt, bin nicht reingekommen bei dir.

Liegt vielleicht am host und was von ein router der hat.

Ich hab ne fritz box und die firewall ist abgeschaltet, hilft aber trotzdem nix.

Das selbe problem gabs bei fuel, da musst ich die onlinetrophies mit nem spanischen trophyhunter machen. Wir konnten uns gegenseitig einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verusche gerade mit einem Kumpel Operation flashpoint zu zocken. Allerdings scheint als wäre bei Ihm nicht der richtige Port im Router freigeschaltet.

Und sein Provider kann nur etwas ändern, wenn er ihm den bentötigten POrt nennt.

Weiß jemand über welchen Port sich das Spiel ins Netz einwählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...