Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sperrt trophies-ps3.de meine ip?


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt geht das bei mir schon wieder los... Und diesmal ist es schlimmer als vorher. Nämlich nicht nur wenn ich schreibe sondern einfach so wenn ich die Seite aktualisiere oder was weiß ich was tue :banghead:

Kannst du mir mal einen Gefallen tun bitte? Kannst du dir bitte einen neuen Account registrieren und es nochmal versuchen, lass aber bitte mal das dauerhaft Angemeldet bleiben weg bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal einen Gefallen tun bitte? Kannst du dir bitte einen neuen Account registrieren und es nochmal versuchen, lass aber bitte mal das dauerhaft Angemeldet bleiben weg bitte.

Neuer Account?? Nein, Marc tu mir das nicht an. All meine Beiträge, meine Mitgliedschaft von einigen Jahren, mein username. Alles wär weg. Es muss doch eine andere Lösung geben.

Pass auf das Ding ist, es muss an meinem Router liegen. Geh ich über 3G rein funktioniert es tadellos. Geh ich bei der Arbeit über das WLAN rein funktioniert es. Bin ich bei meiner Freundin oder bei Freunden dann geht es perfekt.

Nur bei einem einzigen Freund geht es nicht, genau wie bei mir und der hat den selben Router wie ich. Das kann doch kein Zufall sein. Leider kenn ich mich nicht so damit aus das ich wüsste was ich in den Einstellungen des routers ändern müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sehr gut sein, ich bin jetzt grad zu Hause und mach den Test. Mach ich 3G an geht alles, schalte ich wieder WLAN ein geht nichts mehr. Ich hab auch keine Ahnung wie ich den Router daran hindern kann das er was sperrt bzw wie ich es überhaupt nachgucken kann.

Ich hab nen speedport w 723v falls das weiter hilft, ein Freund hat wie gesagt nicht genau den selben aber auch ein speedport und er hat genau dieselben Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das problem ja auch, surfe

Normal über Safari im WLAN (unitymedia, Router von dlink)

1 mal das Forum aufrufen und nix geht mehr.... Bin aktuell über iPhone im 3G netz drin. Bin echt am verzweifeln, denn eine Seite aufrufen reicht leider nicht immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tendiere im Moment doch eher nur zu Router Problemen, Betriebssystem-unabhängig. Hört sich jedenfalls für mich so an, dann mit allen anderen Geräten könnt ihr ja rein.

Eventuell wird die Router-MAC-Adresse vom Server geblockt, ich frag da mal nach ob es eine Liste mit den geblockten Adressen vom Server gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...