Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Doppel/Triple XP Weekend


PANICO

Recommended Posts

kz3_cl_2011-06-17_dlc3-mp14_ma.jpg

Earlier this week we released the third DLC

pack for Killzone 3, ‘From The Ashes’, as well as a DLC Bundle containing all three DLC packs. Of course there’s only one way to celebrate this momentous occasion: organize a Triple XP Weekend!

You read that right – from Friday, June 24 at 17:00 PM UK time, until Monday, June 27 at 9:00 AM UK time, all XP earned in Killzone 3’s multiplayer matches will be tripled. So whether you’re exploring new DLC maps or just re-acquainting yourself with the stock maps, you’ll rank up faster than ever!

Quelle

Und wieder mal kommt ein XP WE welches sich aber diesesmal 3fach lohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sauber =) vielen Dank für die Info

da lohnt es sich ja richtig morgen abend mal die letzten 3 trophys in angriff zu nehmen^^

schön kriegszone in stahls arms (oder wie das heist) gibt ordentlich xp =) und dann ist die chance bestimmt höher nen sniper mitm geschütz zu killen und den triple kill zu landen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey gegen die Alpha$ waren die punkte immer heftig :D

die K/D zwar unter aller kanone aber punkte ohne ende.

Schätze aber mal das die Alpha$ auch wieder massiv online sein werden.

jo können ja mal mit denen soweit alles abquatschen das wir uns alle sammeln ;)

freu mich schon auf das doppel XP WE, hoffe sowas konnt dann mal öfters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L.A. Noire... Dopple-XP... Hmmmmmmm. Was mach ich nur.

Heute werde ich von den Dopple-XP nichts haben, Morgen bin ich ab 12 Uhr nicht zuhause und komme wohl erst spät wieder. Dann auch in einem Zustand, in dem man wahrscheinlich nicht mehr zocken sollte. Bleibt nur noch der Sonntag. :( Aber da hau ich dann richtig rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schallschlauch

Deine Sorgen sind auch meine Sorgen.

L.A.Noire liegt vor mir auf dem Tisch aber das Wochenende ist schon so was von verplant.

Hab richtig Bock auf Killzone und die Doppel XP.

Bei dem guten Wetter kann man auch nicht in der Butze bleiben,da verhafte ich lieber

ein paar Pils mit guten Freunden.

Allen hier viel Spaß beim Doppel XP-Wochenende und Danke an Panico für die Info dafür.

Cheers,der Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schallschlauch

Deine Sorgen sind auch meine Sorgen.

L.A.Noire liegt vor mir auf dem Tisch aber das Wochenende ist schon so was von verplant.

Hab richtig Bock auf Killzone und die Doppel XP.

Bei dem guten Wetter kann man auch nicht in der Butze bleiben,da verhafte ich lieber

ein paar Pils mit guten Freunden.

Allen hier viel Spaß beim Doppel XP-Wochenende und Danke an Panico für die Info dafür.

Cheers,der Duke

Ich lass mir ja meine Bestellungen immer an die Adresse meiner Eltern schicken, weil ich tagsüber eh nicht zuhause bin. Werde von daher einfach mein Spiel dort nicht abholen. :D Versuchung entgangen, Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...