Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwere Rüstung und schild


Tribel84

Recommended Posts

Habe grade die Buschrüstung und das Buschschild gefunden leider laufe ich sau langsam wenn ich sie anlege hab auch erst mit dem Game angefangen jetzt würd ich gerne wissen was für atrebute ich auf leveln muss um schild und Rüstung besser tragen zu können. Stärke ? Kondition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mehr Items einsammeln und mit dir rum schleppen zu können musst du Stärke erhöhren, denn Stärke erhöht die maximal Traglast. Damit du aber schneller laufen und rollen kannst musst du deine maximale Ausrüstungslast erhöhen und dass tust durch steigern des Konditionsattributs. Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitalytät = steigert die maximale Traglast, also alles was du mit dir rumschlepst so wie die steine und irgedn welche ausrüstungen endurnace- ausdauer steigert den maximalen LOAD wer also was du maximal ausrüsten kannst !bei einigen waffen oder schilden wird stehn das deine skills noch beschränkt sind dann musst du Dexterity - Geschicklichkeit skillen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...