Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäen mehr freischaltbar?!


T-Pastrana_NC

Recommended Posts

Hallo Leute,

seit dem Firmware-Update der Playstation habe ich das Gefühl, dass ich keine Trophäen mehr in Fifa 11 freischalten kann. Habe es gestern im Online-Spiel mit dem BVB gegen Chelsea in die Verlängerung geschafft und es ist nichts passiert genau das gleich nachdem in in allen Stadien gewonnen hatte. Meinem Freund geht es ähnlich. Er hat 100% Fangquote als Goalie in einem Spiel und bekommt perfekte Hüten auch nicht. Sind wir einfach nur zu deppert ;-) oder geht es noch wem so wie uns???

Gruß Trav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, die Trophäen gibts nur, wenn man mit einem Controller spielt, sprich du gegen CPU.

Ich kann z.B. auch nicht P1 vs. P2 spielen um die 500 Pro Spiele zu boosten. Geht halt nur,

wenn P1 vs. CPU spielt. Obs jetzt expliziet auch so bei dir ist, kann ich dir nicht sagen. Versuch es einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde keine erklärung dafür , obwohl ich dazu sagen muss , entweder habt ihr was falsch gemacht oder es liegt an dem fimeware update

schlaue erkentniss sherlock homes:D

naja fifa und trophäen is halt so ne sache

hab auch 2x in allen stadien spielen müssen, bis ich die "heim und auswärtsstärke" trophäe bekommen habe<.< und joa.. von der trophäe vereinstreue wollen wir ja gar nicht erst anfangen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...