Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage und Hilfe


boogiedennis

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich hab da ein anliegen und weiss nicht mehr weiter ,es geht wegen network von ps3 alle spiele die ich habe die gehen online zu spielen nur Fifa 11 nicht wenn ich da mein online code eingeben will kommt immer noch die meldung das es wartungs arbeiten sind ...hab ich nur das problem oder ihr auch ...wäre dankbar für die antworten und ich selbst bin eigendlich nur fussball zocker und kann es kaum abwarten wieder online zu gehen

danke für die antwort

mfg

ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt daran, das du den Code brauchst zum Online-Spielen. Und für den Code brauchst du den Store --> und der Store ist geschlossen, er geht erst wieder Ende diesen Monats online.

Ich hab auch einen Online-Code für WWE Smackdown vs Raw, kann ihn aber erst auch erst einlösen wenn der Store wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...