Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

code einlösen


Kuehlfach

Recommended Posts

hey leute ich kann leider meinen onlinecode nicht einlösen da steht immer dass die server noch gewartet werden.. aber komischerweise kannich die 7tage testversion freischalten...

hat jemand ne ahnung was da los is?

bzw wielange die server noch gewartet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage. Die xp Punkte die ich im store kaufe kann ich ja meinem Boxer geben das ist klar soweit. Aber wie sieht es aus wenn ich den Boxer jetzt löschen oder ich möchte die Punkte einem anderen Boxer geben geht das? Oder sind dann die Punkte bzw das Geld dann weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...