Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stimmt mit dem Inet nicht?


Chrisfreak28

Recommended Posts

Hi.

Hab seit heute ein Problem..:

Habe die PS3 mit nem LAN-Kabel am Inet.Mit demselben Kabel gehe ich auch mit dem Laptop online.Am Laptop klappts gut,ins PSN einloggen klappt auch,aber ich konnte nicht einem Match in Black Ops beitreten,gestern ging noch Alles..:(

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein NAT Typ. Es gibt NAT 1, 2 und 3.

1 ist das beste, 2 haben die meisten hier, und 3 ist schlecht

Hier hab ich ein Tutorial wo alles erklärt wird was NAT bedeutet, ...

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html

Bei Black Ops wird der Nat-Typ mit anderen Worten bezeichnet

Nat-Typ 1 = Offen

Nat-Typ 2 = Moderat

Nat-Typ 3 = Strikt

also hat er Typ 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Black Ops wird der Nat-Typ mit anderen Worten bezeichnet

Nat-Typ 1 = Offen

Nat-Typ 2 = Moderat

Nat-Typ 3 = Strikt

also hat er Typ 1

Dazu muss man aber auch sagen, dass NAT-Typ 1 nur dann verfügbar ist, wenn das Endgerät direkt am Internet hängt - ohne Router dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das gleiche Problem ...

ich kann bei JEDEM andern Spiel gruppen beitreiten ( z.b. MW2, Skate 3, Brink)

nur bei BO gehts nit...

hab au schon die Spieldaten gelöscht und die updates neu geladen ... hab au schon alles in den interneteinstellingen versucht ( z.b unzählige male die IP gändert und und und)

aber nix hilft

Ich weiß nicht mehr weiter :(

jetzt geht psn wieder aber BO nit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...