Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Eindruck von L.A Noire


joker1357

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab mal den ganzen Spam gelöscht.

Ich habe nichts gegen diesen Thread und er wird die Unübersichtlichkeit von den insgesamt 6 Threads dieses Bereiches auch nicht runieren.

Nur benutzt ihn dann bitte auch wie er angedacht ist ohne zu kommentieren wie sinnlos er ist.

Dafür ist der Meldethread angedacht.

Also bitte, back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story: die story is wirklich gut gelungen und fesselnd reist ein sofort mit und bringt lust auf mehr

8/10

Gameplay: jeder gta oder rdr spieler wird sofort in das game rein finden

die riesige spiel welt sorgt für ordentlich abweschlung wenn ihr mal genug habt verbrecher zu jagen giebt genug zu entdecken

9/10

Grafik: hier merkt man mal wieder wie detail verliebt R* mal wieder is brilliante geischts mimiken eine sehr sehr gelungene stadt

was dafür sorgt das eim nicht so schnell langweilig werden list

9/10

Soundtrack: wer auf jazz und swing steht is hier genau richtig sehr geile mucke

10/10

fazit wer auf GTA steht wird L.A Noire lieben wo bei ich nich mal weis ob man L.A Noire wirklich mit GTA vergleichen darf den R* hat mit L.A Noire was völlig neues erfunden was ermittlungs spiele angeht

für mich is jetzt schon kla das sich die 60€ alle mal gelohnt haben

für mich is es mit abstand das beste spiel bis jetzt im jahre 2011

der kauf lohnt sich auf jedenfall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich gefällt das Spiel auch super.

Ich bin eher der Mensch der eine gute Story braucht. Deswegen macht es mir auch Spass Hinweise zu sammeln, Fragen zu stellen, selbst einzuschätzen ob jemand lügt und dann am Ende zu beschuldigen.

Man muss wirklich auf die Reaktion des Gegenübers achten, deswegen ist es auch recht knifflig auf manche Sachen die richtige Reaktion zu finden ( Wahrheit, anzweifeln oder Lüge(hierfür muss man den geeigneten Beweis vorlegen)

Die Animation der Gesichter ist überragend. Man sieht sogar wie am Hals alles mitschwingt, genau wie bei einem echten Menschen der redet. Manche Zwischensequenz sieht schon fast real aus.

Auch sonst ist die Grafik sehr ansehnlich wie ich finde. Wie schon in etlichen Reviews sind die Straßen nicht überfüllt von Menschen, was bei Verfolgungsjagden oder schnellem Fahren gut ist, denn das Fahrverhalten von mir und auch der Ki ist nicht so toll wie ich finde. Wenn ich mit Sirene rumfahre bleiben manchmal mitten auf der Straße die Autos stehen, was mich richtig aufregt denn ausweichen ist dann fast unmöglich.

Musikalisch bin ich diesem Spiel natürlich verfallen, denn ich liebe die Musik aus der Zeit. Habe auch bei Mafia 2 einfach nur Radio gehört und höre manchmal auch den Soundtrack zuhause.

Eins sollte man nur von vorne herein wissen: L.A. Noire ist kein Ballerspiel. Solange keine Gegner da sind kann man keine Waffe ziehen (also ich hab alles probiert).

Man rennt auch zB mit R2 was vielen komisch vorkommen mag, jedoch braucht man X um die Beweise zu entdecken/untersuchen.

Auch kann ich bisher kaum von Open World reden, denn nach Abschluss eines Falls beginnt ja sofort der nächste. Klar kann ich dann über jede Straße fahren, jedoch ist es nicht wie bei GTA oder RDR wo ich mehrere Auftraggeber habe. Je nach Fund von Beweisen gibt es natürlich mehrere Orte die man sich anschauen muss, aber es ist schon sehr linear. Ich meine aber auch eine Art Freeplay-Modus gesehen zu haben.

Damit es nicht eintönig wird, kann man sich "hocharbeiten", am Anfang beginnt mal also als Streifenpolizist, danach geht es zur Verkehrspolizei, dann zur Mordkomission (wo ich noch bin) und danach zur Sitte. Eigentlich gut durchdacht.

Ich liebe L.A. Noire jetzt schon, ist ein wirklich tolles Werk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man rennt mit R2 ? :emot-what:

Also bei Heavy Rain abgekupfert oder wie ? Da hats auch länger gedauert bis man sich dran gewöhnt hat aber ich bin nach wie vor zuversichtlich auch wenn man das jetzt hier so liest ;)

das is so ziemlich das einzige da wie MrDaDu schon sagte das x für die beweise und zum untersuchen da is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man rennt mit R2 ? :emot-what:

Also bei Heavy Rain abgekupfert oder wie ? ;)

glaub das hast du falsch verstanden gehen normal mit stick und rennen dann halt r2 drücken, in rdr und gta wars ja immer x zum rennen.

also so würd ich den post jetzt interpretieren aber werds ja gleich sehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub das hast du falsch verstanden gehen normal mit stick und rennen dann halt r2 drücken, in rdr und gta wars ja immer x zum rennen.

also so würd ich den post jetzt interpretieren aber werds ja gleich sehen:)

Genau, man läuft natürlich mit dem Stick, rennt aber mit R2 anstatt mit X wie bei GTA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch 2-3 Stunden hinter mir. Macht wirklich ne Menge Spaß. Ein Kauf lohnt sich richtig. Da macht man nichts falsch. ;) Alles sehr detailliert, mit liebe gearbeitet und das Lösen der Fälle macht auch wirklich Spaß. Wirklich gelungen das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich einfach nur unglaublich und ein wirklicher Hammer. Man kann einfach nicht aufhören zu spielen. Rockstar hat mal wieder bewiesen das sie ein Näschen für gute Spiele haben. Ein Spiel was man mit permanent offener Kinnlade geniesst.

Vor allem die Atmosphäre ist einzigartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...