Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psn


dereumell

Recommended Posts

hallo

ich hab zwei accounts konnte mich mit dem einem super anmelden und bin froh wieder online zocken zu können:D

problem ist blos das ich mich mit dem 2. auch anmelden will. aber ich hab während psn gewartet wurde meine e-mail adresse geändert und den alten e-mail account mit dem ich bisher angemeldet war gelöscht. und jetzt wollen sie mir die e-mail zum passwort ändern immer an den alten account senden weshalb ich sie niemals bekommen werde. was sollich blos tun. schnelle hilfe wär echt der hammer.

lg dereummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich hab zwei accounts konnte mich mit dem einem super anmelden und bin froh wieder online zocken zu können:D

problem ist blos das ich mich mit dem 2. auch anmelden will. aber ich hab während psn gewartet wurde meine e-mail adresse geändert und den alten e-mail account mit dem ich bisher angemeldet war gelöscht. und jetzt wollen sie mir die e-mail zum passwort ändern immer an den alten account senden weshalb ich sie niemals bekommen werde. was sollich blos tun. schnelle hilfe wär echt der hammer.

lg dereummel

Hallo,

Ich vermute mal, dass der Account dann 'futsch' ist. Warum wurde denn dein alter E-mail Account gelöscht? : D

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wenn du dein Passwort änderst, wird u. U. eine E-Mail-Nachricht an die beim PlayStation Network registrierte E-Mail-Adresse gesendet (deine Anmelde-ID). Wenn du über deine registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, kannst du dein Passwort nicht ändern.
  • Wenn du über die als Anmelde-ID registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, richte dir eine neue E-Mail-Adresse ein, über die du Nachrichten empfangen kannst, und setz dich unter de.playstation.com/contact mit uns in Verbindung, bevor du versuchst, dein Passwort zu ändern.
http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item371068/Update-Features-%28Ver-3-61%29/

zudem geht es dann hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/68957-psn-neustart-passwortaenderung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...