Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesten Problem..


A-N-A-R-U-T-O-A

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch wirklich ALLE Kammern abgeschlossen? Auf der PS3-VERSION? Wenn ja, kann ich dir nur raten, die Spielstände auf einen USB-Stick zu kopieren und dann auf der PS3-Festplatte zu löschen. Versuch dann den Co-op Modus erneut durchzuspielen, leider. Wenn's wirklich ein Bug wäre, würde nur diese Möglichkeit helfen ):

Aber ich rate dir wirklich zuerst ALLES auszuprobieren, bevor du diese Methode anwendest. Vielleicht ist es ja kein Bug..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...