Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wichtig


gremlin-2010

Recommended Posts

General die trophäe wo man auf schwer zocken muss steht man muss auch das tarining zocken ist was wirklich so wen ja gibt es dan ein weg wes zu wiederholen?? oder muss ich neue anfangen bin ca bei der hälfte

geht es vielleicht das ich es durchspiele un am ende nochmal das training einzeln auf schwer spiele?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht es vielleicht das ich es durchspiele un am ende nochmal das training einzeln auf schwer spiele?

ja das ist möglich. ;) Du kannst ja nach dem durchspielen alle Missionen wiederholen, da einfach Training auswählen und dann eben Schwierigkeitsgrad auf Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...