Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP Spiele auf PS3?


xXNanaki24Xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Emulatoren sind doch nicht illegal...hauptsache, du hast ne originalkopie vom spiel.

so far akairo

Biste dir sicher? Da es ja denk ich einer Modifikation Bedarf und die Emulationsdateien ein anderes Format haben. Kannte das mal vom SNES-Emulator --> Dateiname.rom

Gilt diese Abänderung nicht als Illegal?

Andererseits kenn ich mich da auch nicht wirklich aus und den Gedanken PSP-Games auf der PS3 spielen zu können verfolg ich auch ohne jegliches Interesse. Komm ja schon so nicht mehr mit dem Zocken und der Platinjagd der PS3-Games nach. Dann auch noch PSP? Nene :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dürfte das hier sein -> http://www.amazon.de/Sony-AV-Cable-PSP-AV-Kabel/dp/B000VRVX6M

E: Damit kann man nur bei neueren Versionen der PSP auch Spiele spielen, ist dann nur für Filme,Videos und Bilder geeignet.

Ansonsten brauchst du nen 5 Stecker Komponenten Kabel, einfach mal bei Saturn,MM oder Conrad nachfragen das du deine PSP mit nem Komponenten Kabel an den Fernseher oder MOnitor anschließen möchtest, die werden schon wissen was sie dir geben müssen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte das hier sein -> http://www.amazon.de/Sony-AV-Cable-PSP-AV-Kabel/dp/B000VRVX6M

E: Damit kann man nur bei neueren Versionen der PSP auch Spiele spielen, ist dann nur für Filme,Videos und Bilder geeignet.

Ansonsten brauchst du nen 5 Stecker Komponenten Kabel, einfach mal bei Saturn,MM oder Conrad nachfragen das du deine PSP mit nem Komponenten Kabel an den Fernseher oder MOnitor anschließen möchtest, die werden schon wissen was sie dir geben müssen^^.

ah vielen Dank :) wusste einfach net nach was i suchen sollte.

wird aufjedenfall demnächst bestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...