Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 lüfter defekt


onurisonur

Recommended Posts

hallo zusammen :biggrin5:

also ich hab ein problem undzwar meine ps3 ist sehr, sehr, sehr , sehr laut! :skep: echt nicht zum aushalten :facepalm: nach ungefähr 30 minuten kommt ein meldung ich solle mein ps3 ausschalten weil es zu warm wurde und warten bis es sich gekühlt hat. wenn ich es nicht ausschalte kommt es in 10 minuten wieder und es schaltet sich von alleine aus :dozey: jetz öffne ich mein fenster und da mein ps3 eh genau davor steht hab ich zurzeit kein problem und kann einfach so zocken doch ich finde es blöd dass ich immer mein fenster offen haben muss :facepalm: also meine frage reicht es wenn ich eine ps3 lüfter kaufe oder sollte ich meine ps3 zur reparatur schicken? schon mal danke :smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn noch Garantie drauf ist, was ich bezweifle, ab damit zur Reparatur.

Wenn nicht musst du selber wissen, ob du dir sowas zutraust.

Vielleicht einfach erstmal mit Druckluft durchpusten.

nein garantie schon vorbei.. ich frag nur ob diese lüfter auch reichen würde..

Kann auch einfach sein, dass die Konsole komplett vrestaubt ist und sie deswegen nicht mehr richtig gekühlt werden kann.

Vielleicht mal entstauben und dann mal gucken.

ok danke werde ich versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ordentlich entstauben.

Guck wenn das nicht hilft mal ob man irgendwo original Lüfter irgendwo kaufen kann. Die sollten dann auf jeden Fall passen. Achte darauf, dass du auch die richtigen Lüfter (in deinem Fall bestimmt die alte ps3) bestellst.

Ps: hab mit meinen iPod geschrieben, kann sein, dass der irgendwas komisch autokorigiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ordentlich entstauben.

Guck wenn das nicht hilft mal ob man irgendwo original Lüfter irgendwo kaufen kann. Die sollten dann auf jeden Fall passen. Achte darauf, dass du auch die richtigen Lüfter (in deinem Fall bestimmt die alte ps3) bestellst.

Ps: hab mit meinen iPod geschrieben, kann sein, dass der irgendwas komisch autokorigiert hat.

ok werde ich machen danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich wills jetz entstauben.. soll ich es wie hier

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pUAmD1WqCdE]möglichkeit 1[/url]

machen oder wie hier?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kCHRUyYviGI&feature=related]möglichkeit 2[/url]

aber hier

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GCYYcRiJTGk&feature=related]..[/url]

steht es könnte meiner ps3 schaden? stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede dieser Möglichkeiten könnte im Endeffekt deiner PlayStation 3 schaden, sollte ein wenig Staub an die richtige Stelle kommen.

hmm ok danke .. ich hab variante 1 versucht und hat nicht viel geholfen hoffe mal das variante 2 weiter hilft.. wen net kauf ich mir diese lüfter und wenn das auch net klappt mus ich wohl neue ps3 kaufen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...