Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Dateien sind defekt (80029207)


Kidezo_136

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn die Defekt sind, kannst du die löschen dann geht es aufjedenfall wieder. Allerdings könnte auch nur eine defekt sein.. Wenn du jetzt nichts wichtiges hast, wie die 50h oder 500 spiele, würde ich es löschen.

Genau da liegt mein Problem. Habe schon 340 Spiele und will auf gar keinen Fall wieder von vorne anfangen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste jetzt keine Möglichkeit wie du korrupte oder kaputte Saves wieder herstellen kannst.

Das Save repariert sich ja auch nicht von alleine. Wenn du natürlich halt viel Zeit in den Save gesteckt hast, dann ists ärgerlich aber ich seh da keine Möglichkeit und du musst von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbe Problem bei Black Ops! Hab meine Ps3 ausgeschaltet (mit dem Knopf auf der Ps3

was glaub ich ein Fehler war) weil es so gelaggt hat! Dann stand da irgendwas mit Aktualisierung hab es natürlich gemacht! Dann start ich Black Ops 2 und jede 5 Minuten steht da "Die Dateien sind defekt Fehlercode (80029207)".!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...