Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deja-Vu Level 7


Recommended Posts

hi leute,

ich weiß jetzt nicht,ob das schon mal besprochen wurde,ich fand nichts.

und im leitfaden wird nur die 2.Hälfte des Bossfights beschrieben.#

Meine Frage: wie bekomm ich die Magnetwand weg,hinter der sich ja die 3 Satellitenhäuser befinden?? ich hab schon mal die 2 roten Tonnen da weggeschossen,aber nichts passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben nicht, vor den 3 häusern ist doch noch so ein komischer magnetschirm,durch den man nicht durchschiessen kann!!

wie bringt man den magnetschirm weg??

PS: habs geschafft, um den Magnetschirm zu deaktivieren, muss man alle 3 explosiven Fässer zerstören! nur ich fand das 3.nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...