Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim online Zocken mit Freunden


Recommended Posts

Hey Community ich und mein Kollege wollen zu zweit online zocken (Zombie Modus) doch wenn ich auf seine CoD Karte gehe und "mitspielen" drücke oder er mich einlädt werde ich zunächst verbunden doch nach einigen Sekunden erscheint die Fehlermeldung: "Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar"

Habt ihr dieses Problem auch oder habt ihr Lösungsvorschläge?

oder liegt es vielleicht daran, dass der PSN vor kurzem erst neugestartet ist?

Ich bedanke mich im Voraus.

mfG

FancyFootwork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wenn es daran liegen würde, würde da stehen "Spielmodus nur in ihrer Region verfügbar".

Aber ich kenn das, ist bei mir auch so wenn ich mit nem Kollegen spielen will der ne schlechte Verbindung hat.

Ist auch im Multiplayer so.

Den kann ich dann weder einladen noch kann ich beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...