Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kameraeinstellungen


SirJuli

Recommended Posts

Hi Leute,

ich frage mich schon seit längerem ein paar Fragen über die Kameraeinstelunngen. Da gibt es ja relativ viele verschiedene. Nur sind meiner Meinung nach eigentlich ALLE ziemlich schlecht, außer die Standart-Einstellung, also Tele.

Mein Kumpel hat mal ne zeit lang auf dynamisch gespielt. Der hat immer gesagt das wäre besser, was ich aber nicht unbedingt finde, da das so nah ist, und man nicht wirklich siehr was so außenrum passiert.

Auch die PRo-Kamera find ich nicht so toll, weil zumindest ich das relativ schlecht immer einschätzen kann und die ja auch immer so wackelt^^

So also meine iegentliche Frage war, ob jemend auf Übertragung oder auf Längsansicht (weiß den genauen Namen nicht, ist wie die PRo-kamera, man sieht aber von weiter oben der Länge nach das SPielfeld) spielt, und wenn ja welche Vorteile die denn so haben?

Würde mich echt interessieren, weil ich immer nur auf Tele spiel und ich noch nie von anderen Kameraeinsellungen etwas gehört habe, was für Vorteile die denn hätten oder warum die sonst so existieren ;)

Also postet doch hier eure Erfahrungen etc. :)

hat niemand irgendwas dazu zu sagen? ... xD

es würd mich echt mal interessieren auf was ihr so spielt oder wo ihr die vorteile von den andern kameraeinstellungen seht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele immer auch Dynamisch. Ich hab mich schon daran gewohnt, dass ich immer auf die Karte gucken muss, aber für mich der Vorteil ist ich seh da alles einfach VIEL besser. Deshalb kann ich besser tricksen und meine Schüsse sind auch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele immer auch Dynamisch. Ich hab mich schon daran gewohnt, dass ich immer auf die Karte gucken muss, aber für mich der Vorteil ist ich seh da alles einfach VIEL besser. Deshalb kann ich besser tricksen und meine Schüsse sind auch besser!

hm okay das könnt ich nicht^^ Mit dem Radar schaff ich es gerade noch so nachzusehen, ob mein gegner den torwart rausholt wenn ich frei durch bin :D Außerdem ist das doch gar nicht so präzise oder? Hinten beim Tor wenn der Torwart vor der Line steh, sieht das auf dem Radar so aus, als ob der weit hinten der Linie stände. Naja ok

Wegen dem Handspiel. Ich spiel eigentlich immer mit Handspiel auch, außer im Strafraum. Wenn das einfach so passiert find ich das nicht so schlimm, aber wenn es dafür Elfmeter nervt das doch schon ziemlich.

Nur wenn man mit L2 am Strafraum ne Flanke abwehrt dann gibt das jedes mal Hand. Generell sollten die das mal überarbeiten ansonsten finde ich das gar nicht so schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm okay das könnt ich nicht^^ Mit dem Radar schaff ich es gerade noch so nachzusehen, ob mein gegner den torwart rausholt wenn ich frei durch bin :D Außerdem ist das doch gar nicht so präzise oder? Hinten beim Tor wenn der Torwart vor der Line steh, sieht das auf dem Radar so aus, als ob der weit hinten der Linie stände. Naja ok

Wegen dem Handspiel. Ich spiel eigentlich immer mit Handspiel auch, außer im Strafraum. Wenn das einfach so passiert find ich das nicht so schlimm, aber wenn es dafür Elfmeter nervt das doch schon ziemlich.

Nur wenn man mit L2 am Strafraum ne Flanke abwehrt dann gibt das jedes mal Hand. Generell sollten die das mal überarbeiten ansonsten finde ich das gar nicht so schlecht :)

Unpräzise, aber mann kann es sehen, wenn ein Spieler sich genial freiläuft und das ist das wichtigste für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...