Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?


Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

  1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

    • LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die deutschen Angebote reizen mich nicht wirklich, da ich LBP schon habe, WipEout schon hatte und auch auf Platin und 100% hab, R&C keine Trophäen hat und Hustle Kings mich nicht Interessiert. Nur Super Stardust wollte ich mir eh irgendwann mal holen, weil ich es durch die Demo in der Trophyliste stehen hab.

Edit: Da Hustle Kings anscheinend schwere Trophäen hat und ich auf schwere Trophäen im Moment keine Lust habe, werde ich mir R&C holen, da mir ACiT auch sehr gut gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir auf jeden Fall Wipeout holen. Auch wenn ich da die Platin nicht annähernd schaffen werde, ist es trotzdem ein gutes Spiel, denk ich.

LBP und R&C:QfB hab ich schon.

Super Stardust und Hustle Kings interessieren mich persönlich eigentlich beide nicht so richtig. Also werd ich entweder mein 2. "verfallen" lassen oder mich kurzfristig für eins entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...