Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Aktualisierung ?


Recommended Posts

Hey Leute,

Da ich eigentlich noch so gut wie neu hier bin,hätte ich mal eine Frage.Unzwar Wie Aktualisiere ich in meinem Profil die Trophäen,ich habe eigentlich schon mehr trophies,aber iwie weiss ich nicht wie das geht.Kann es mir einer erklären,oder bin ich einfach zu dumm.:facepalm:

Na toll und direkt gefunden,habe mich verguckt.Entschuldigung,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du gehst auf deine trophäen sammlung drückst dreieck und dann steht da

"mit server synchronisieren"

Ich glaube er meint hier im Forum ;)

Dafür musst du gar nichts machen, wenn du die Trophies auf der PS3 synchronisierst, werden die anschließend hier auch synchronisiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...