Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Stadt der Engel


melvin

Recommended Posts

Folgende sachen braucht mann um 100% zu ereichen

]

Lösen sie alle Fälle 21.

Finden sie allle fahrzeuge 95

Lesen sie alle Sammlerstücke zeitung 13

Fertige alle verbrechen 40

Fndecke alle sehenwürdigkeiten 30

Finden sie alle verstecken filmrollen 50

die anzahl ist nun bekannt :biggrin5:

23829.png?time=1305724293

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im Vergleich zu GTA und RDR, scho ziemlich easy. Vllt das mit den ganzen Fahrzeugen könnte etwas dauern^^

ja das könnte schwer werden, wenn man sich nicht merkt welche man schon hatte und viele ähneln sich auch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ die Newsletter

Die muss man auch alle einsammeln. ;)

Meinst du die Zeitungen?

Das sind nur 13 Stück und hab schon 2 gefunden (per zufall) und bin in Mission 6 von 21.

Also die werden easy, was da schon nerviger wird sind alle Filmrollen und Wahrzeichen, aber ist auch kein allzu schwerer Akt.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die Zeitungen?

Das sind nur 13 Stück und hab schon 2 gefunden (per zufall) und bin in Mission 6 von 21.

Also die werden easy, was da schon nerviger wird sind alle Filmrollen und Wahrzeichen, aber ist auch kein allzu schwerer Akt.. ^^

Dann hast aber schon welche verpasst bin glaub Case 7 oder 8 und hab schon 5 gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt lagen die Zeitungen immer an Orten recht offensichtlich rum, die auch immer mit dem Fall zu tun hatten.

Oder täusch ich mich?

Hab auf jedenfall auch den Eindruck, dass sich die Zeitungen im Bereich eines Falles, einer Person zum Fall, oder am Tatort zum Fall befinden. Hab bisher alle gefunden. Bin aber auch erst bei Fall 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...