Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.03


Gods_Weapon1

Recommended Posts

Hi zusammen,

seit heute ist der Patch 1.03 draussen. Sind jemandem schon irgendwelche Änderungen aufgefallen? Google spuckt jedenfalls keinen Changelog aus. Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass der Waffenaufsatz-Bug im Einzelspieler-Modus behoben zu worden scheint. Statt 13 gibt es jetzt insgesamt 15 Waffenaufsätze.

Postet hier bitte alle Änderungen, die euch seit dem Patch 1.03 aufgefallen sind.

EDIT: ok ich hab jetzt den changelog^^

Ps3 changes:

• Ability to change L1/L2 and R1/R2 trigger controls (the alternative scheme is the '2' option on each).

• Stability improvements.

• Objectives are returned if they end up in forbidden areas.

• Fixed various weapon exploits.

• Fixed a rare issue where autoaim, stealth kill and grab would not work on an AI.

• Fix for invites being accepted during level loading.

• Fixed an issue where Deflection bonus would carry over into the next round.

• Fixed player losing Nano Catalyst points after restarting the game.

• Fixed an issue where players would sometimes remain stuck in a blank screen after accepting a game invite.

• Fixed an issue where some unlocked items would be locked on subsequent SP campaigns.

• Fixed an issue with weapon skins on the customise weapon menu.

• Fixed an issue where weapon zoom would sometimes not work correctly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt nocht anzumerken, dass der Patch 40MB groß ist. Sind also schon die einen oder anderen Änderungen vorhanden. Ein Patchlog wäre wirklich schön.

jo sehich auch so, und da es ein Trend der Entwickler zu sein scheint, keinen changelog mehr rauszugebn, dachte ich mir halt, dass wir in diesem Thread sammeln können, was den einzelnen User so an Änderungen aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Patch ist nicht grade das Gelbe vom Ei.Wenn man zwischen den Waffen wechselt wegen Muni alle switch er erst gar nicht nein er lädt in Seelen ruhig die Primär Waffe anstat die Sekundäre Waffe zu nehmen.

Das nervt gewaltig,oder ist es ein Ping problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Patch ist nicht grade das Gelbe vom Ei.Wenn man zwischen den Waffen wechselt wegen Muni alle switch er erst gar nicht nein er lädt in Seelen ruhig die Primär Waffe anstat die Sekundäre Waffe zu nehmen.

Das nervt gewaltig,oder ist es ein Ping problem?

hmm nee habbich auch manchmal im SP also kanns net mim ping zu tun hahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...