Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen und Rang behalten


GPLJJ

Recommended Posts

Ich möchte meinen PSN Namen gerne ändern doch da dies ja bekantlich nicht geht möchte ich meinen PSN Account löschen. Wenn ich nach dem löschen mir einen neuen PSN Account erstelle und dann Synchronisiere sind dann meine ganzen alten Trophäen auf meinem neuen Account? Außerdem frage ich mich ob ich meine Savedata mit einem USB Stick sichern kann und dann in einem Online Spiel z.B. den gleichen Rang habe wie mit meinem alten Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte meinen PSN Namen gerne ändern doch da dies ja bekantlich nicht geht möchte ich meinen PSN Account löschen. Wenn ich nach dem löschen mir einen neuen PSN Account erstelle und dann Synchronisiere sind dann meine ganzen alten Trophäen auf meinem neuen Account? Außerdem frage ich mich ob ich meine Savedata mit einem USB Stick sichern kann und dann in einem Online Spiel z.B. den gleichen Rang habe wie mit meinem alten Account?

nein geht nicht. Mit nen neuen Acc fängt man immer neu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry vllt. hab ich mich schlecht ausgedrückt. Ist es nicht möglich nur den PSN Account zu löschen (in meinem Fall ble2009ach) und dann auf den alten Benutzer einen neuen Acc zu registrieren?

Der Benutzername auf Deiner PS3 ist frei wählbar und hat nichts mit dem PSN-Account zu tun. Zum Beispiel könnte ich meinen Benutzer auf der PS3 "DragarIstDerGottDerWelt" nennen, mein Account heißt aber trotzdem weiterhin "Dragarock".

Da es Dir ja auf den Accountnamen ankommt (das ist der, der überall angezeigt wird, z.B. in der Freundesliste, auf der Trophycard, in Ranglisten etc.), müsstest Du den Account löschen und einen neuen anlegen. In diesem Fall sind alle Trophäen verloren. Auch wenn Du den Benutzernamen auf der Konsole beibehältst ändert das nichts an dieser Tatsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde eig. passieren, wenn ich mich jetzt mit einem anderen PSN acc auf dem Benutzer einlogge mit meinen ganzen Trophies?

Werden die Trophies vom Benutzer dann gelöscht? (bzw. Auf 0 gesetzt)

Wie gesagt, der Benutzer hat keine Trophäen, sondern der Account. Und der Account bleibt ja erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dein account ist wohl an den benutzer gebunden.

heißt : wenn du einmal einen account bei einem benutzer angemeldet hast, kannst du da keinen weiteren account mehr anmelden.

hast du jedoch unter dem benutzer noch nie einen account angelegt, weiß die konsole natürlich nicht für welchen acoount die trophys sind. du kannst dann trophys holen und irgendwann nen account erstellen. allerdings werden dann alle trophys ohne datum und uhrzeit angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...