Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das alt bekannte NAT-Typ Thema..


Abs0lut1337

Recommended Posts

Guten Tag,

bevor die meisten schon nach dem Threadtitel hier direkt drunter posten:

"GIBTS SCHON!", "Wurd schon soooo oft durchgekaut" etc. bitte ich euch mein Problem wenigstens durchzulesen.

Folgendes, ich bin leider im Besitz einer Vodafone Easybox A600.

Ich habe bereits alles versucht habe den DMZ, die Firewall, die Ports etc. gemäß dieses Videos eingetragen:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=oJJcDHUlfDU[/url]

Habe bereits 25 Euro in die Vodafone Hotline verpulvert die mir auch nicht weiterhelfen konnte, nur einer hat es geschafft mich auf das oben genannte Video hinzuweisen um mir weitere Kosten zu ersparen.

Ich habe halt das Problem bei Call of Duty: Black Ops das sobald ich einer Party joinen will er das laden unterbricht und nach ca. 10 Sekunden kommt ein Fenster "Sitzung nicht mehr verfügbar", dabei war ich mit meinem Kollegen zeitgleich am telefonieren.

Habe mal Screens meiner Einstellungen im Router beigelegt damit ihr euch ein näheres Bild machen könnt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://www.imagebanana.com/view/emo58fro/5.png

http://www.imagebanana.com/view/gfiz798u/Unbenannt.png

http://www.imagebanana.com/view/j27djsph/4.png

http://www.imagebanana.com/view/nnwixv0n/2.png

http://www.imagebanana.com/view/zqt0qxyi/3.png

PS: Meine PS3 hat die Interne IP mit der Endung 100 ;)

Danke schonmal für folgende Antworten :)

MfG

Abs0lut1337

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...