Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GT-Freak

GT5 Turnier

Recommended Posts

GT-Freak   
  • Beiträge: 4.504
  • Ich möchte gern ein GT5 Turnier starten:

    Ablauf:

    Ihr geht in MEINE Lobby und drückt auf teilnehmen. Einer der beiden Fahrer drückt dann auf Rennen starten, wenn der Schiri freigegeben hat. Dann darf die Lobby nicht mehr verlassen werden! Dann heißt es fair fahren!

    Wie wird gefahren:

    -Wir starten in 8 Gruppen á 4 Farer

    -Die besten 2 Fahrer einer Gruppe kommen in die KO Runden

    -Also Vorrunde - Achtelfinale - Viertelfinale - Halbfinale - Finale

    -2 Runden und jeweils 2 Fahrer

    -In der Gruppe gibt es dann jeder gegen jeden um die meisten Siege

    Wie viele können teilnehmen:

    -32 Fahrer habe ich eingeplant; ist aber ausbaufähig

    Regeln

    -Die LP sind auf 700 begrenzt UND FAHRZEUGE DÜRFEN NICHT GEDROSSELT WERDEN!!!!!!!!!!!

    -Einmaliges Spurwechseln zur verteidigung seiner Position ist erlaubt

    -Absichtliches Crashen/Abdrängen ist UNTERSAGT!

    -Normale Rennunfälle sind legitim und werden nicht bestraft. Falls ein Fahrer sich absichtlich gecrasht fühlt meldet dieser dies bitte nach dem rennen, damit das untersucht wird.

    -Strafen sind auf HOCH!

    -Immer in MEINER Lobby!

    -Wenn ein Fahrer 10minuten nach der zeit nicht eintrifft, gilt das als verloren.

    Wann ist das:

    -Die Vorrunden sind wahrscheinlich am Wochenende, da ich sonst keine zeit habe. Pro Tage werden dann ca. 1-2 Gruppen fertig gefahren.

    -Es wird wahrscheinlich den ganzen Abend/Morgen/Tag dauern; je nachdem welcher der Fahrer online ist.

    Welche Preise gibt es:

    1.Platz:

    Sportwagen des Händlers nach Wahl(Wert max.: 949.999 Cr.)

    Eine Dose Gold Chrom

    Eine Dose Silber Chrom

    2.Platz:

    Sportwagen des Händlers nach Wahl(Wert max.: 949.999 Cr.)

    Eine Dose Gold Chrom

    Eine Dose Silber Chrom

    3.Platz:

    Sportwagen des Händlers nach Wahl(Wert max.: 949.999 Cr.)

    Eine Dose Silber Chrom

    4-8. Platz:

    Eine Dose Silber Chrom

    9-16. Platz:

    Eine Dose Matter Lack

    Alle:

    Spaß und neue Kontakte

    Anmerkung:

    -Es wäre nett, wenn jeder Teilnehmer mir ein BELIBIGES Auto als Teilnahmegebür schickt, da ich hier auch viel Zeit reinstecken muss. Es ist ja nicht so, dass niemand etwas bekommt.

    Gruppen:

    Gruppe A:

    AndrePereira001

    Ronso004

    blackdelta9

    BiiG-B

    Gruppe B:

    EndofGreen666

    Grey Ban

    diskus0102

    niklashaar

    Gruppe C:

    ----

    PURSUIT-GAMER

    Rebellica

    Patstar1

    Gruppe D:

    Kite19

    bomber-72

    rainbowhaired

    onki-herb83 (ausgestiegen)

    Weiter sind: bomber-72+rainbowhaired

    Offene Plätze: 0

    3 Durchgänge pro Gruppe á 3Rennen

    Bei Fragen ,Anregungen, Beschwerden und Anmeldungen einfach unten posten.

    !!!DENKT BITTE DARAN, MIR EIN AUTO ZU SCHICKEN!!!

    Paarings + Zeiten in meinem 2.Post!(2weiter runter!)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    GT-Freak   
  • Beiträge: 4.504
  • Vorraunden:

    Paarings:

    Gruppe A:

    (komplett weggefallen, da keiner da war)

    AndrePereira001 - Ronso004 /Gewinner:/ (Top Gear-Cote d´ Azur-Suzuka)

    blackdelta9 - BiiG-B /Gewinner:/ (Starßenkurs Daytona-Fuji Speedway GT-Suzuka)

    AndrePereira001 - BiiG-B /Gewinner:/ (Top Gear-Fuji Speedway GT-Suzuka)

    blackdelta9 - Ronso004 /Gewinner:/ (Starßenkurs Daytona-Cote d´ Azur-Suzuka)

    AndrePereira001 - blackdelta9 /Gewinner:/ (Top Gear-Starßenkurs Daytona-Suzuka)

    BiiG-B - Ronso004 /Gewinner:/ (Fuji Speedway GT-Cote d´ Azur-Suzuka)

    Gruppe B:

    EndofGreen666 - Grey Ban /Gewinner:EndofGreen666 / (Nordschleife-High Speed Ring-Suzuka)

    diskus0102 - niklashaar /Gewinner:/ (Circuit de la Sarthe´09-Rom-Suzuka)

    EndofGreen666 - niklashaar /Gewinner:EndofGreen666/ (High Speed Ring-Rom-Suzuka)

    diskus0102 - Grey Ban /Gewinner:/ (Nordschleife-Circuit de la Sarthe´09-Suzuka)

    EndofGreen666 - diskus0102 /Gewinner:EndofGreen666/ (High Speed Ring-Circuit de la Sarthe´09-Suzuka)

    niklashaar - Grey Ban /Gewinner:/ (Nordschleife-Rom-Suzuka)

    Weiter:EndofGreen666

    Gruppe C:

    --- - PURSUIT-GAMER /Gewinner:PURSUIT-GAMER/ (Laguna Seca Raceway-Laguna Seca Raceway-Suzuka)

    Patstar1 - Rebellica /Gewinner:Patstar1/ (Nürburgring GP/D-Monza-Suzuka)

    --- - Rebellica /Gewinner:Rebellica/ (Monza-Laguna Seca Raceway-Suzuka)

    Patstar1 - PURSUIT-GAMER /Gewinner:/ (Nürburgring GP/D-Laguna Seca Raceway-Suzuka)

    --- - Patstar1 /Gewinner:Patstar1/ (Nürburgring GP/D-Laguna Seca Raceway-Suzuka)

    PURSUIT-GAMER - Rebellica /Gewinner:/ (Monza-Laguna Seca Raceway-Suzuka)

    weiter: Patstar1

    Gruppe D

    Kite19 - bomber-72 /Gewinner:bomber-72/ (Nordschleife-Circuit de la Sarthe´09-Suzuka)

    onki-herb83 - rainbowhaired /Gewinner:----/ (Monza-Circuit de la Sarthe´09-Suzuka)

    Kite19 - rainbowhaired /Gewinner:rainbowhaired/ (Nordschleife-Circuit de la Sarthe09-Suzuka)

    onki-herb83 - bomber-72 /Gewinner:onki-herb83/ (Monza-Circuit de la Sarthe´09-Suzuka)

    bomber-72 - rainbowhaired /Gewinner:rainbowhaired/ (Circuit de la Sarthe´09-Circuit de la Sarthe´09-Suzuka)

    Kite19 - onki-herb83 /Gewinner:onki-herb83/ (Nordschleife-Monza-Suzuka)

    Top 8:(ausgefallen)

    -rainbowhaired

    -bomber-72

    -

    -

    Top 4:

    EndOfGreen666-rainbowhaired/Gewinner:rainbowhaired/

    Patstar1(Serverprobelm-Ausgefallen)-bomber-72/Gewinner:bomber-72/

    Finale:

    rainbowhaired-bomber-72/Gewinner:rainbowhaired/

    Rennen um den 3.Platz:

    EndOfGreen666-Patstar1(Serverprobelm-Ausgefallen)/Gewinner:EndofGreen666 /

    Gewinner des Turniers: rainbowhaired

    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GT-Freak   
  • Beiträge: 4.504
  • @Kite: Einfach nur "Annerkennung", das dein Sieg annerkannt wird(vielleicht noch ne Urkunde oder so^^)

    @Alle: Einfach immer mal hier reingucken, weil ich hier alles reinschreibe was wichtig ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EndOfGreen666   
  • Beiträge: 3.221
  • Bin auch dabei. :)

    Auto schick ich dir, wenn ich mal wieder GT5 spiele.

    Machen wir es so, dass jeder Fahrer aus der Gruppe sich eine Strecke aussucht, dann also 4 Rennen pro Gruppe gefahren werden? Wäre imo am fairsten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EndOfGreen666   
  • Beiträge: 3.221
  • @EndofGreen666: Wie meinst du das?

    In den KO-Runden fahren ja immer jeweils 2 gegeneinander.

    Dann könnte es ja 3 Rennen geben - 1. Strecke von Fahrer 1 gewählt, 2. Strecke von Fahrer 2 gewählt, 3. Strecke vom Schiedrichter gewählt.

    Dann könnte sich niemand beschweren, dass er mit den Strecken nicht klar kam. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GT-Freak   
  • Beiträge: 4.504
  • Achso KO-Runden.

    :/ naja, das ist schon iwie doof, weil rechne mal zusammen:

    Vorrunden: 4*8= 32Rennen

    Top 16: Aktuell: 16 ;Nach deiner Rechnung: 16*3= 48Rennen

    Viertelfinale: Aktuell: 8 ;Nach deiner Rechnung: 8*3= 24Rennen

    Halbfinale: Aktuell: 2 ;Nach deiner Rechnung: 4*2=8

    Finale: Aktuell: 1; Nach deiner rechnung: 1*3=3

    Das sind nach deiner Rechnung 115 Rennen; nach meiner 61.

    Das wäre zwar richtig Fun, doch das würde für mich zeitlich GAR nicht in frage kommen. Wir können deine Idee auch machen, wenn alle einverstanden sind, dass das hier ca.2 Wochen dauert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EndOfGreen666   
  • Beiträge: 3.221
  • Achso KO-Runden.

    :/ naja, das ist schon iwie doof, weil rechne mal zusammen:

    Vorrunden: 4*8= 32Rennen

    Top 16: Aktuell: 16 ;Nach deiner Rechnung: 16*3= 48Rennen

    Viertelfinale: Aktuell: 8 ;Nach deiner Rechnung: 8*3= 24Rennen

    Halbfinale: Aktuell: 2 ;Nach deiner Rechnung: 4*2=8

    Finale: Aktuell: 1; Nach deiner rechnung: 1*3=3

    Das sind nach deiner Rechnung 115 Rennen; nach meiner 61.

    Das wäre zwar richtig Fun, doch das würde für mich zeitlich GAR nicht in frage kommen. Wir können deine Idee auch machen, wenn alle einverstanden sind, dass das hier ca.2 Wochen dauert.

    Naja, du musst ja nicht unbedingt hinterherfahren. Wenn es Probleme gab, können die auch hinterher noch geklärt werden. So könnten dann die Rennen vom Anfang bis zum Halbfinale parallel laufen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kite   
  • Beiträge: 3.476
  • bin dabei und die idee von EndOfGreen666 find ich gar nicht schlecht und um das zu ueberpruefen falls es probleme gab kann man doch die wiederholung speichern oder geht das nicht im online mode

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    whiskeypit   
  • Beiträge: 1.170
  • bin dabei und die idee von EndOfGreen666 find ich gar nicht schlecht und um das zu ueberpruefen falls es probleme gab kann man doch die wiederholung speichern oder geht das nicht im online mode

    Doch das geht. Man kann diese Wiederholungsdatei dann sogar exportieren und hier z.B. hochladen. Jeder der eine PS3, GT5 und einen USB-Stick hat kann sich diese dann anschauen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×