Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minecraft.. ganz besonderes texturepack


KingRon

Recommended Posts

weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört.. naja.. jedenfalls habe ich grade dieses AMAZING vid endeckt..

[url]

[/url]

tja für alle die jetzt kein minecraft kennen wäre das sicher uninterresant.. aber für die die es kennen und spielen

DAS IS DOCH ECHT HAMMER ODER??

ja ich weiß ^^..

ok.. meine frage wäre jetzt.. das wurde mit blender gemacht (ok das war jetzt keine frage.. wollts nur sagen).. die eigentliche frage ist ob es ein texturepack in dieser art gibt.. jetzt nicht sagen das das unmöglich ist.. das ist mir klar.. aber gibt es sowas in der art (siehe meine frage, SOWAS IN DER "ART".. wollte das nur klarstellen :xd::'>)

also.. habe sufu auch benutzt gab keinen minecraft thread.. falls es doch einen gibt pls hinweisen.. und link senden oder so.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...