Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bezüglich der trophycard/tropähen an der seite


TuneUp223

Recommended Posts

hay erstmal ich weißnicht ob auch andere von euch dass problem haben aber in meiner trophycard werden meine trophäen nicht angezeigt genau wie am rand bei mir ich habe aber alle hacken gezetzt und gespeichert jetzt will ich nur wissen woran dass problem liegt Außerdem werden auch meine drei platinbanner angezeigt die ich vor 3 tagen hinzugefügt habe

<<<<<-----------

bitte um hilfe

MFG

Tune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die am Rand unter deinem Profilbild musst du im Kontrollzentrum selbst einstellen und anzeigen lassen. Was das mit der Trophycard auf sich hat kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich selbst sowas nie benutzt habe.

Falls du nicht weißt wo: Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Trohpiedetails anzeigen lassen und da überall nen Haken rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist bei mir genau so ... war auch schon vor dem PSN-Down so gewesen das nicht alle Trophäen angezeigt werden obwohl ich alle Haken gesetzt hab(könnt ja die Trophäen links mit den Trophäen in der Playstation trophycard vergleichen)... Es wird mir auch bloß das Platinbanner von meiner ersten Platin angezeigt würde auch gern wissen wie das aktualisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...