Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Trophy-bug


BIG-APPLE97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch wirklich überall 3 Sterne bzw. steht bei den Aufgaben immer ein weißer Punkt?

Kann es sein,dass du online die Aufgaben gemacht hast,dann zählen sie nähmlich nicht.

Mir wurde beim Turm auch schon ein weißer Punkt angezeigt, obwohl ich beim 3. Stern gescheitert war und er noch nicht mein Eigen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mal so ein problem bei parcour nur anders herum. ich hatte die zweisterneaufgabe mit 1,59 gerade so um 1 sekunde geschafft, es stand auch bestanden da nur gezählt hat es trotzdem nicht. denke da gibts noch paar probleme mit den aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt hart wie stahl nicht :-S hab alle levels beendet, mit was wenn missionen und keine gold trophy!!

Bist du auch sicher, dass du alle Level entweder online-Versus oder auf schwer gespielt hast?

Kann gut sein, dass man ein Level übersieht, denn nachgucken kann man das glaube ich nicht, wie man einzelne Level beendet hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch sicher, dass du alle Level entweder online-Versus oder auf schwer gespielt hast?

Kann gut sein, dass man ein Level übersieht, denn nachgucken kann man das glaube ich nicht, wie man einzelne Level beendet hat..

jop, hab alle levels nacheinander mit nem freund online beendet, überall sind punkte vor den missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bug habe ich auch, alle Level im Online Modus gespielt und kein Gold bekommen.

Habe mittlerweile sogar alle 2x gemacht.

Evtl. liegt es daran wenn man zwar online spielt aber dennoch nur gegen bots weils sich kein Gegner gefunden hat ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bug habe ich auch, alle Level im Online Modus gespielt und kein Gold bekommen.

Habe mittlerweile sogar alle 2x gemacht.

Evtl. liegt es daran wenn man zwar online spielt aber dennoch nur gegen bots weils sich kein Gegner gefunden hat ?!

ja im menü kannst co-op und versus aussuchen! must versus nehmen, übersah ich das erste mal auch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eigentlich nicht sein. Habe meistens nur mit und gegen Bots gespielt. Trophy kam trotzdem. Hab mich schon gefargt ob überhaupt irgend jemand ausser mir Brink online speilt. War ein wenig öde so...

Aber bei Dir muss irgendwas anderes nicht stimmen.... vllt doch nicht ALLE MIssionen online gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um mal zum eigendlichen inhalt dieses threads zu kommen, hatte "könig der welt" auch nicht bekommen. hab dann wie vorher schon mal von einem mitzocker beschrieben, einfach parcour nochmal gespielt. und bling, da war sie

ich sag mal dazu, das ich parcour als erstes auf 3 sterne hatte und vielleicht muss man einfach nur das was man als erstes geschafft hat nochmal schaffen - warum? frag die katz..... . bei mir hat es jedenfalls geholfen, vieleicht bei euch auch.

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...