Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PC / Laptop Kaufberatungsthread


MUUH_-

Recommended Posts

Würde in der Preisklasse diesen hier empfehlen: http://gh.de/a583199.html

Wusste nicht wie groß das sein soll, aber das ist jetzt 15" groß.

Das hat eigentlich alles was du wolltest, ne Webcam, Cardreader und W-LAN.

Hättest du vielleicht noch 1-2 Empfehlungen? Bei dem oben genannten Lap Top scheint das Gehäuse ziemlich anfällig zu sein.

Edit:

Hat jemand Erfahrung mit folgendem Modell?

http://www.amazon.de/Notebook-Sempron-DVD-Brenner-Bluetooth-Windows/dp/B0052XRDD2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=computers&qid=1309299282&sr=8-6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Preisklasse was gutes zu finden ist echt schwierig.

Der von mir vorgeschlagene hat mehr Leistung(zum Gehäuse kann ich nichts sagen), der von ps3user hat ein evt. besseres Gehäuse(hab mir so ein paar Bewertungen durchgelesen und alle waren nicht überzeugt von der Verarbeitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Preisklasse was gutes zu finden ist echt schwierig.

Der von mir vorgeschlagene hat mehr Leistung(zum Gehäuse kann ich nichts sagen), der von ps3user hat ein evt. besseres Gehäuse(hab mir so ein paar Bewertungen durchgelesen und alle waren nicht überzeugt von der Verarbeitung)

Hab mir jetzt den Lenovo bestellt, da ein Freund von mir ein ähnliches Modell hat. Von eMachines hab ich bisher noch nie etwas gehört, weswegen ich mich dann auch für das andere Notebook entschieden habe. Danke für die Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt den Lenovo bestellt, da ein Freund von mir ein ähnliches Modell hat. Von eMachines hab ich bisher noch nie etwas gehört, weswegen ich mich dann auch für das andere Notebook entschieden habe. Danke für die Empfehlungen.

Für 279€ oder schon den erhöhten Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich suche einen Laptop für die Schule zum Programmieren usw.. aber möchte darauf auch spielen. Müssen nicht die neusten Spiele sein, aber black ops, mw2, o.ä. sollte darauf schon flüssig laufen.

Preis sollte unter 900€ liegen.

Wie viel Zoll empfehlt ihr mir für die Schule 15" oder 17"?

Mfg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich suche einen Laptop für die Schule zum Programmieren usw.. aber möchte darauf auch spielen. Müssen nicht die neusten Spiele sein, aber black ops, mw2, o.ä. sollte darauf schon flüssig laufen.

Preis sollte unter 900€ liegen.

Wie viel Zoll empfehlt ihr mir für die Schule 15" oder 17"?

Mfg :biggrin5:

Was ich dir schon einmal sagen kann ist, das ein 15 Zoller locker ausreicht, denn ein 17er kann man echt schlecht transportieren.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein mattes display wäre nicht schlecht ;)

Das grenzt natürlich die Auswahl sehr ein, denn so viele gute Natebooks mit mattem Display gibt es nicht so viele.:cool2:

Hast du schon einmal bei NotebookCheck nachgeschaut? Die sind echt gut.

Beispiele kann ich dir so nicht geben, da du keine Wünsche hast bezüglich Anschlüsse, Auflösung LCD, ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gestern diesen Laptop bestellt:

http://h41112.www4.hp.com/promo/homelaptops/de/de/product.php?id=LM581EA&experience=direct

Für mich ist Gaming nicht sehr wichtig, denn dafür ist er weiß Gott nicht ausgelegt :D

Mich würde eure Meinung dazu interessieren!

P.S.: Hab den Arbeitsspeicher auf 4,0 GB aufgestockt...

Hmm, ich hätte deiner Meinung nach nach einem Lappi geschaut der vll einen i3 drinn hat, denn der Athlon II ist ja schon uralt.:emot-raise:

Ich denke für 400€ hättest du einen guten i3 mit 500GB festplatte bekommen können.

Aber 4GB ist gut, mehr brauchst du heute eh noch nicht. Bei deinem Laptop sowieso.:cool2:

Der zum Beispiel wäre gut vom Preis her!

Ab 377€ ist schon nicht schlecht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...