Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wegen MK


The_Dragon_King

Recommended Posts

Hi,

erstmal weiß ich jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich versuch mal mein Glück. Und zwar wollte ich mal wissen, da jetzt MK auf dem Index gelandet ist, wo man sich evtl. weiter über diesen Titel unterhalten kann. Wie z.b. fragen wegen den Trophys oder des Online spielen.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird dir leider nicht möglich sein.

Aber es wird an einer Methode gewerkelt, dass das in Zukunft zulässt. Aber dann auch nur wirklich, wenn du tatsächlich nachweisen kannst, das du 18 bist. Zeitpunkt wann das kommt ist noch nicht vorhanden. Von daher heißt es vorerst abwarten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...