Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

laufwerk vllt. kaputt ?


RedBull_RedBull

Recommended Posts

hi ich hab ein prob mit meiner slim dort bleibt des game motorstorm immer hängen wo dieser bildschirm mit Sony computer entertainment kommt .. andere spiele laufen aber auf dieser playstation

sooo wenn ich jez dieses motorstorm in meine fat ps 3 rein schiebe dann läuft das game ohne probleme ...

kann ich jez davon ausgehen das mein laufwerk der slim am arsch is ?? ich hab grad keinen plan mehr°!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab ein prob mit meiner slim dort bleibt des game motorstorm immer hängen wo dieser bildschirm mit Sony computer entertainment kommt .. andere spiele laufen aber auf dieser playstation

sooo wenn ich jez dieses motorstorm in meine fat ps 3 rein schiebe dann läuft das game ohne probleme ...

kann ich jez davon ausgehen das mein laufwerk der slim am arsch is ?? ich hab grad keinen plan mehr°!

Das gleiche Problem habe ich auch seit dem letzten Patch. Ich denke nicht, daß es an der Konsole liegt, sondern an der Software, hab da auch schon was in US-Foren gelesen.

Ich warte jetzt einfach mal bis zum nächsten patch ab, mal gucken, ob es dann wieder gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ein Kumpel von mir auch mit seiner Fat Lady seit gestern ( Patch draufgespielt), wollte sich schon ne neue holen. aber wo er jetzt nicht allein is, kann er wohl drauf verzichten. habt ihr beiden die DE-Version wie er? oder tritt das bei mehreren Versionen auf? ich hab die UK-Version und bisher keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...