Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen zeigen


Onki-Herb83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

kann mir jemand sagen wie manche es schaffen das in ihren beiträgen die platin symbole der spiele die sie geschafft haben sichtbar sind ???

möchte das auch !! :smile:

Danke...

Das ist ganz eifach am besten schaust du mal

hier rein da wird alles erklärt :)

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-2-0-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

Edit: zu spät :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke !!

ich habs jetzt beim platin generator gemacht und gespeichert aber er zeigt es trotzdem nicht an !!??

und was noch seltsam ist bei mir kam noch nie dieser (mein profil updaten button ) ???!!!

wo soll denn der zu finden sein ?

habe nämlich über hundert trophäen mehr als angezeigt werden...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt beim platin generator gemacht und gespeichert aber er zeigt es trotzdem nicht an !!??

Du bekommst doch unten dan im 2 codes

eins von beiden musst du copieren. ( ich glaube es ist der 1 )

Dann gehst du auf kontrollzentrum und Signatur bearbeiten

und fügst in dort ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...