Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brauche hilfe zwecks datenübertragung


franky1909

Recommended Posts

also es ist so

ich habe mir eine neue ps3 kaufen müssen weil meine alte meinen hdmi anschluss nicht mehr nehmen wollte ( habe alles versucht auch mit den knopf gedrückt halten usw aber ist ja auch ne andere sache)

nun möchte ich gerne die daten von der alten playstation 3 auf die neue ps3 übertragen meine frage ist jetzt ist es durch das psn wieder möglich das zumachen und vorallem wie soll ich das machen ich habe das forum durchgesucht und erfahren das ich per lan kabel beide verbinden muss und irgendwas deaktiviweren muss usw aber ich habe nach gründlichen durchsuchen des forums den link mit der anleitung nicht mehr finden können

vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen wäre euch wirklich sehr dankbar

liebe grüße franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...