Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu F.e.a.r 3


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

hab da mal ne frage und hoffe es kennt sich jemand damit aus, habe mir bei Amazon Fear 3 (Uncut) Pegi um 47 euro bestellt, bei Sprache steht (Englisch, Englisch) aber in der Beschreibung steht Fear 3 Uncut Pegi AT Edition und wen es die AT Version ist müsste die ja auch komplett in deutsch sein oder?

hoffe auf ein bischen klarheit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^achso ja da hast du recht, aber ich dachte es gibt leute die sich damit auskennen, es gibt ja die richtigen Freaks usw die wissen ja alles :-)

ja wen es nicht auf deutsch ist, einfach game verkaufen und die deutsche ausgabe kaufen .... einfach mal abwarten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei nem Shooter ist's mir eigentlich egal welche Sprache es hat.

Zum Ballern hab ich noch nie nen Wörterbuch gebraucht.

Und wenn Amazon nicht den 5,-€ Spezialversand hätte, würde ich zugreifen für den Preis.

Hab's billiger gefunden, zwar US, aber nur 45,-€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei nem Shooter ist's mir eigentlich egal welche Sprache es hat.

Zum Ballern hab ich noch nie nen Wörterbuch gebraucht.

Und wenn Amazon nicht den 5,-€ Spezialversand hätte, würde ich zugreifen für den Preis.

Hab's billiger gefunden, zwar US, aber nur 45,-€.

Lies mal bei Amazon das Feld unter dem Spiel , da steht :

"Kaufen Sie F.E.A.R.3 und Sie erhalten 5 EUR Nachlass. Am Ende des Bestellvorgangs erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht. Hier finden weitere Informationen."

Das heißt du bekommst den Versand umsonst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal bei Amazon das Feld unter dem Spiel , da steht :

"Kaufen Sie F.E.A.R.3 und Sie erhalten 5 EUR Nachlass. Am Ende des Bestellvorgangs erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht. Hier finden weitere Informationen."

Das heißt du bekommst den Versand umsonst !

Das bieten die mittlerweile immer an, wa.

Mmmh, vllt. order ich's dann doch. Der Versand geht ja dann schneller als aus den Staaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs!

Kann bestätigen das die AT-Version komplet deutsch ist, also auch im Ton.

Zwischenzeitlich sind Video-Cut-Scenes dann aber doch nur englisch mit dt. Subs.

Wurde wohl nicht komplet am Stück syncronisiert. Also im Spiel selbst ist alles deutsch.

Eine Option um die Sprache zu ändern gibts nicht.

Muss man an der Systemsprache ändern.

Die gegnerischen Söldner hören sich wie Memmen an, wenns auf deutsch ist, ok, es ist nützlich zu wissen was die sich zurufen, "wir nehmen ihn in die Zange" usw., aber dann doch nicht energisch genug wie ich finde. Dann doch besser auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würd mir das Spiel am Liebsten bei amazon.uk bestellen, die USK hat das Spiel regelrecht verstümmelt. Die deutsche Synchro ist auch nicht wirklich der Hit :frown:....das Problem ist nur das ich zum Geburtstag einen 60€ Gutschein von Saturn bekommen habe und ich den gerne einlösen würde. Weiß einer ob die bei Saturn auch die PEGI Version im Angebot haben werden? War zumindestens bei Dead Space 2 der Fall....falls nicht bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beißen und das Spiel in England zu kaufen (obwohl ich dafür eigentlich kein Geld habe :banghead:).... der deutsche Zensurfimmel ist echt zum Kotzen :mad1:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir das Spiel am Liebsten bei amazon.uk bestellen, die USK hat das Spiel regelrecht verstümmelt. Die deutsche Synchro ist auch nicht wirklich der Hit :frown:....das Problem ist nur das ich zum Geburtstag einen 60€ Gutschein von Saturn bekommen habe und ich den gerne einlösen würde. Weiß einer ob die bei Saturn auch die PEGI Version im Angebot haben werden? War zumindestens bei Dead Space 2 der Fall....falls nicht bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beißen und das Spiel in England zu kaufen (obwohl ich dafür eigentlich kein Geld habe :banghead:).... der deutsche Zensurfimmel ist echt zum Kotzen :mad1:!!

Oder du hebst dir deinen Gutschein für ein anderes Spiel auf, kommen ja noch paar gute dieses Jahr und holst dir Fear 3 wenn es billiger ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir das Spiel am Liebsten bei amazon.uk bestellen, die USK hat das Spiel regelrecht verstümmelt. Die deutsche Synchro ist auch nicht wirklich der Hit :frown:....das Problem ist nur das ich zum Geburtstag einen 60€ Gutschein von Saturn bekommen habe und ich den gerne einlösen würde. Weiß einer ob die bei Saturn auch die PEGI Version im Angebot haben werden? War zumindestens bei Dead Space 2 der Fall....falls nicht bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beißen und das Spiel in England zu kaufen (obwohl ich dafür eigentlich kein Geld habe :banghead:).... der deutsche Zensurfimmel ist echt zum Kotzen :mad1:!!

Hab dir mal ne private Nachricht geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...