Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Router (Frage 2) - Österreich


AbGedreht

Recommended Posts

Hi,

Ich hab hier so ne doofe Thompson TG585v7 Schrott-Anlage stehen, die überhaupt nichts taugt :biggrin5:

So ich such jetzt ne Alternative, doch ich hab ein Problem und zwar ist das Österreich, nein eigentlich seit's ja ihr Deutschen :P

Der Standard (weltweit) ist ja Annex A und in Deutschland herrscht, wegen der Telekom, Annex B.

So, jetzt muss also der Router Annex A beherschen und das können hier im Deutschen Raum "komischerweise" die wenigstens.

Fritz!Box fällt ja schon fast weg, da gibt es ja nur 1-2 aktuelle Modelle mit Annex A Unterstützung.

Könnt ihr mir einen preisgünstigen Router empfehlen? WLAN 5GHz wäre schon, aber nicht pflicht ;)

Aber sonst ist WLAN mega Pflicht ;) (LAN kommt absolut nicht in Frage!)

THX

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...